Pensados Place Mixing Competition

Mmh, bei mir funzt der SessionFiles2.zip Download nicht ...
 
Cool, große Truppe, das wird ein Routing-Fest :)
 
65 spuren...

eben noch latin playboys gehört (von tchad blake produziert). auf einem 4 track tape recorder aufgenommen. man, wie geil das klingt...
 
65 geht ja noch. David Crosby hatte alleine 16 Spuren mit Haaah und Waaah :)
 
gerade mal kurz durchgeklickt: einige spuren sind ganz schön hart überfahren worden. komressor und limiter to the max.
 
Mist, ich krieg das zweite Paket nicht runtergeladen ...
smil42.gif


Wenn ich auf die Schrift klicke passiert nichts, und das Downloadsymbol rechts ist tot ...
 
Einfach mal warten, diese Seite spinnt immer mal, v.a. wenn jetzt wahrscheinlich ziemlich viel Traffic drauf sein dürfte. Bin gespannt, ob unser Freund Trey Marshall wieder alles zuspammt.
 
Eine Plattform für Picking der besten Engineers.

LANDR, Izotope, die ganzen Möchtegern-Jobkiller sind alle mit dabei als Sponsoren. :D

Also ran: Neutron auf alle Spuren, danach LANDR, und ab geht die Post.

Freu mich auf Eure superbreiten LCR Mixe. Der Referenzmix ist davon bewahrt. Da kann man nicht soviel besser machen. Eine Stelle in der Mitte fand ich etwas penetrant.
 
Einfach mal warten, diese Seite spinnt immer mal, v.a. wenn jetzt wahrscheinlich ziemlich viel Traffic drauf sein dürfte. Bin gespannt, ob unser Freund Trey Marshall wieder alles zuspammt.

Gerade nochmal probiert. No Chance! Doof das. Sieht bei mir in Safari so aus, als hätten Sie den Link unter dem Downloadsymbol falsch programmiert .... menno


... Trey ist mit seinem Mix wahrscheinlich schon in der Listening Party. ;)
 
Es gibt nur diese beiden Alben von '94 und' 99 soweit ich weiß...
 
... ah, na endlich -

Also, wenn außer mir jemand Probleme mit dem Download des zweiten Paketes hat: Die Linkfläche liegt (bei mir zumindest) nicht erkennbar unterhalb vom DL1 Icon im 'grauen Niemandsland'. Einfach 'n büsch'n mit der Maus rumschubbern, bis ihr es gefunden habt.

Tchad Blake is'n cooler! Kenne bisher leider nur seine El Camino Produktion (Black Keys). Wobei DAS soundmäßig schon ziemlich 'processed' ist. Aber geil ...
smil24.gif
 
@tony: gefällt mir gut. hast schöne räume geschaffen und dich gut durch den spurendschungel gekämpft. die einzelnen teile hast du auch super gelevelt.

aus reiner neugierde würde mich eine version mit viel weniger raum interessieren. vll gehe ich doch noch an den track ran. ich dachte eigentlich, dass man kaum ans original ran kann, aber du hast das super gemacht!
 
Wow, danke!

Ja, ist noch nicht gemastert. Ich mach mal just for Fun die langen Fahnen aus, sind nur 2stk. Wobei bisschen was auch schon gerendert ist.
 
Ach so, mit dem zuhause, ich hab eigentlich auch keine Zeit, aber der mix war super easy und schnell, die Spuren ließen es einfach zu, kein editing und bla erforderlich.
 
Was ne geile Nummer,

die Spuren sind natürlich teilweise echt etwas zu platt, was die Dynamik angeht, aber ansonsten echt schön aufgenommen.

Habe auch mal was geschraubt:



@Toni:
Sehr cool!

Mal gespannt, was hier noch so passiert.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
MountainLime
Antworten
456
Aufrufe
30K
TonyPizza
TonyPizza

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben