Pensados Place Mixing Competition

thx!

Eigentlich hab ich mich nicht gezügelt, also die Drums solo rocken eigentlich richtig gut, im Mix wirken die aber schön brav

 
thx!

Eigentlich hab ich mich nicht gezügelt, also die Drums solo rocken eigentlich richtig gut, im Mix wirken die aber schön brav


Ich höre gerade in meinem superdupa honest Studio. Du hast ein sehr geiles Lowend! Auch die Räume sind sehr natürlich. Hast Du da viel gemacht oder ist das schon so aufgenommen? (Ich glaube ich muss mir mal die Spuren ziehen)
 
Die Räume waren schon processed und verzerrt etc. Kick hat ein nettes CLA Sample bekommen, Snare minimal unterstützt, aber Reverb getriggert.

Aber die original kick hat auch massiv Lowend
 
Jo, ich habe mir die Spuren mal gezogen und das Ding mal runter gemischt. Boa, die Kick in Kombination hat wirklich ganz schön Dampf. Das wäre ein Fest für unseren flipnaut, hahaha. Performances sind echt gut, hier und das zerrt es leider etwas.


 
habe mich eben doch noch rangesetzt und das hier ist rausgekommen:



ideen, kritik, anregungen, verbesserungsvorschläge?
 
Ich hab euch dreien bei Indaba mal eine Stimme gegeben. Schöne Mixe. Bei Marcoustic hab ich das Gefühl, die Bassspur wurde vergessen?
 
habe mich eben doch noch rangesetzt und das hier ist rausgekommen:



ideen, kritik, anregungen, verbesserungsvorschläge?

Mein spontaner Favorit hier. Der Gesang ist vielleicht ein ganz klein wenig zu laut?
 
Bei Marcoustic hab ich das Gefühl, die Bassspur wurde vergessen?

Die ist tatsächlich etwas leise geworden.
Kann gar nicht genau sagen, wieso... hat sich so ergeben.
 
Lars Ulrich wars! ;-)
 
Die ist tatsächlich etwas leise geworden.
Kann gar nicht genau sagen, wieso... hat sich so ergeben.

Kenn ich. Hab mal komplett die Bassspur vergessen. Es viel nicht sofort auf, weil Bass von den anderen Instrumenten da war. Nur nicht wirklich genug um sich wohl zu fühlen :)
 
Hab mal 'ne Stunde gemixt:
 
Hab mal nachgebessert. Gleicher Link. Ist jetzt besser?
 
schon viel besser, aber alles noch sehr trocken. dann fügt sich z.b. der gesang noch nicht so richtig ein.
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
MountainLime
Antworten
456
Aufrufe
30K
TonyPizza
TonyPizza

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben