Pensado's Place Mixing Contest - INDABA 15.06.16

  • Ersteller MountainLime
  • Erstellt am
MountainLime

MountainLime

Registriert
10.04.11
Beiträge
476
Reaktionen
203
Punkte
1.090
sind aber nur 4 Stems, voll öde
 
wie bitte? Das sind doch nur Smaples und Loops und stuff, darunter sind 4 Stems... Hab ich was übersehen?
 
...ja, hast du wohl. Hast dich eingeloggt ?
 
Jo, für blöde wie mich steht oben rechts "downlowd the files"... sorry thx!
 
Einmal mit Profis arbeiten
smil451e75c243d52.gif
 
Hab's gerade runtergeladen. ;-) Das Timing is 'ne echte "7", speziell zwischen Bass und Drums.
Die Drums finde ich total nervig. Hektisch, unentspannt. Die Ghostnotes haben keine Coolness. Und ja, Drums und Bass fallen auseinander.

Gute Aufnahmen sind es aber sicherlich. Hab die Spuren noch nicht gezogen. Mal gucken ...
 
Die Drums finde ich total nervig. Hektisch, unentspannt. Die Ghostnotes haben keine Coolness. Und ja, Drums und Bass fallen auseinander.

Darum lässt Pensado die Könner ran!
 
Wozu gibt es eigentlich die Votingphase, wenn die Jury letzten Endes entscheidet?
 
Votingphase ist fürs "interne" Voting, an welchem die beliebtesten Mixes auserkoren werden können ;-)

Lg MountainLime
 
Wozu gibt es eigentlich die Votingphase, wenn die Jury letzten Endes entscheidet?

Das ist der nicht ungeschickte Modus von Indaba, um ihr Community Engagement hochzuhalten. Du musst dir das als parallel zum eigentlichen Contest stattfindende Veranstaltung vorstellen. Die regulären Gewinner werden von Pensado & Team gekürt. Die Popular Vote Gewinner werden dagegen von Indaba selbst aus der Gruppe der 10 beliebtesten Mixe ermittelt. Dafür erhalten die Teilnehmer zum einen das symbolische Kapital, in einer Shortlist vertreten zu sein und ihr Profil ggf. mit einem "Popular Vote Winner"-Badge zu schmücken. Zudem erhalten die drei Populisten eine einjährige Pro-Mitgliedschaft bei Indaba. Da gibt´s dann weniger Restriktionen, teilweise umfangreichere Stem-Pakete bei Contests, etc. Um sich an die Spitze der Popular Votes zu hieven hängen diverse Mitglieder mitunter über Wochen teils mehrere Stunden pro Tag in der Listening Party rum, lassen ihre Tracks dort rauf- und runterspielen und sammeln so Stimmen ein. Das hat also weniger mit einer geschmacklichen Entscheidung der Abstimmenden zu tun, als mit einem gewissen Durchhaltevermögen der Teilnehmenden selbst.
 
Meine Skizze

 

Ähnliche Themen

jokoo
Antworten
104
Aufrufe
8K
Bassmacher
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben