INI-Warten HOFA-College Mixcontest 2015 unsere Mixe

Danke :) hab ich selber nicht damit gerechnet! Freut mich sehr, war der Aufsteller des Tages.

bagi.gif
 
glückwunsch simon - super job!
 
Hallo allerseits,

dies ist mein erstes Posting auf recording.de. da ich hier als ein Frischling glänze.
Ich möchte hier den Gewinner ebenfalls gratulieren und meinen Respekt aussprechen. Es ist wirklich eine sehr sehr gelungene Produktion.
Ich habe ebenfalls beim Contest eine Remix Version eingereicht.
Ich denke mal, ich hätte vielleicht noch ein wenig üben sollen, da ich nach meiner 8 -jährigen musikalischen Pause nicht so ganz Reif dafür war.
Es wäre aber ober -Genial, wenn wir für den Remix von Hofa (ich empfinde es als sehr Aufwendig) auch ein kleines Statement bekommen würden.

Musikalische Grüsse,
Dhinda
 
Kann man eigentlich auch die ersten 10 Kandidaten erfahren?
 
Kann Hofa nicht mal einfach ne coole dt Band für sowas nehmen? Zb The Intersphere oder Fanta Vier? Hätte gerne mitgemacht nur sagte mir die Musik gar nicht zu.
 
Und wer bezahlt dann die gute deutsche Band? Ich finde sie leisten jetzt schon genug und haben einen großen Aufwand.
 
Dann halt eine semiprofi Lokalband... aber nicht zusammengewürfelte Vollprofis. Hauptsache mal eine richtige Band.
 
Ini ist doch eine Band. Findet man sogar auf iTunes.
 
Simon hat in der Kategorie Mix gewonnen :)

Herzlichen Glückwunsch an Refined Rough - grandios ... oder hat ein Namensvetter teilgenommen? ;-)

LG

Asli

WAS???

Ich geh' kaputt!
Ehrlich?

Ist ja abgefahren...

Hahahaha...

Herzlichen Glückwunsch :)
 
Schade das man nicht mehr Mixe anhören kann. So die Plätze 1-20.

Sollte ja kein Problem sein. Mich würden auch Mixe anderer Leute, die nichts mit rec.de zu tun haben interessieren.
 
Wie geil!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIMON! :) :) :)
 
Schade das man nicht mehr Mixe anhören kann. So die Plätze 1-20.

Sollte ja kein Problem sein. Mich würden auch Mixe anderer Leute, die nichts mit rec.de zu tun haben interessieren.

Hofa hatte doch was geschrieben bezügl. TopTen. Die würde ich auch mal gerne hören.
Ich schreib die mal an.
 
Mich würden die russischen/ukrainischen Mixe auch interessieren, die auf Platz 2 gelandet sind.

In Osteuropa ist viel mixtechnisches Potential, haben auch schon so manch andere Wettbewerbe gewonnen.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Bei den reinen Mixen war es nicht so einfach. Da gab es eine sogenannte TopTen.
War also schwieriger den Gewinner zu ermitteln.

Jetzt sehe ich es auch, hätte schwören können das Stand gestern nicht da...ich glaube ich sollte weniger trinken :-O
 
Moin!

Hier mein "Warten.Remix":



LG

Asli
 
Ich fänd' es gerade bei den Remixen gut, mal die ersten zehn Kandidaten anzuhören.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
AlexKohnert
Antworten
192
Aufrufe
15K
Bassmacher
B
G
Antworten
329
Aufrufe
35K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
G
Antworten
99
Aufrufe
9K
DocNo
DocNo
G
Antworten
80
Aufrufe
9K
AWF
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben