Halion6 und Sonic3

  • Ersteller hedelund
  • Erstellt am
Jetzt mit Download Assistent? Hmm. Mal schauen.

Edit:

Echt cool der Downloadassistent. Bis jetzt mit Fullspeed ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grace Period scheint noch nicht zu funktionieren... :(
 
Das Grace-Period-Update hat bei mir auch problemlos geklappt.

Habe mir den DL-Assistant gezogen, heute Abend geht's dann weiter.

@thephantom:

Habe im eLicenser-Control-Center eine "Wartung" durchgeführt, anschließend war die H6-Lizenz drauf.
 
Das ging bei mir auch nicht.

Ich hab das analog gemacht:

upload_2017-2-9_14-15-26.png


Der Link war dann in meinem MySteinberg-Account unter "Downloads"
 
Danke für den Tipp!
DAS hat funktioniert:

halion6.PNG

Download-Link war zwar (noch) nicht da, man kann sich den Downloadmanager aber auch über die Support-Seite herunterladen und dann Halion 6 auswählen!
 
Bei mir hakt es noch. Habe nun eine Wartung durchgeführt, und erwartungsgemäß die Lizenz für Absolute 3 erhalten. Nur einen Downloadlink finde ich noch nicht. Mal abwarten ... :-S

Edit: Ok, man sollte mal in den Downloads nachschauen... Habs nun
 
Ich hoffe, dass es nur kein Support gibt, aber trotzdem unter Win 7 läuft.
 
Das wäre eine Sauerei, wenn des so ist, zu mal Cubase 9 Win 7 tauglich ist.

TATSACHE!! Nur WIn 8.x/ Win10

https://www.steinberg.net/en/products/vst/halion_and_halion_sonic/resources.html
Sieht aber wohl eher so aus, daß es für Windows 7 von SB nur keinen Support mehr gibt.

Habe gerade auf winfuture gelesen, daß die neuen Ryzen-CPU' s von AMD auch nur noch mit Windows 10 funktionieren. So langsam scheint man sich von Windows 7/8 zu verabschieden. Ich persönlich begrüße es, das alte Zöpfe endlich abgeschnitten werden Windows 7/8 sind tot.
 
Ich verstehe nicht, wieso Cubase 9 Win 7 Support hat, aber Halion nicht....Alte Zöpfe hin oder her!?

Windows 7/8 sind tot.

Der offizielle Support für Win 7 seitens Microsoft endet 2020.....
 
So, mein Download ist fertig. Dann werde ich mal Betatesten gehen ;)
 
Schau bitte mal, ob man HAL 6 zu HAL5 parallel nutzen kann
 
Danke Sarge, normalerweise bin ich da vorsichtiger, heute war ich schneller beim Kauf als gewöhnlich.
Aber so wird das als Win 7 64 Bit User nichts, ich versuche den Kauf rückgängig zu machen.
(auch wenn es wahrscheinlich funktioniert, wenn aber mal was nicht so funktioniert, kann man nie sicher sein, ob es an der fehlenden Systemanforderung liegt.
Auch habe ich gelesen, das Steinberg noch mal schaut, ob Win 7 Support doch noch ein Thema wird, da warte ich aber nicht ab, da mir das gewaltig auf den Zeiger geht, solch wichtige Information nicht vorher präsenter zu machen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben