40% Rabatt auf Cubase Pro 9.5 und Cubase Artist 9.5 Updates

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kann ich das Update jetzt kaufen und erst im November einlösen und falle dann in die grace period für cubase 10 das Ende des Jahres kommt,so Gott will?

Würde mich auch interessieren. Ich nutze z.Z. Cubase 9.5 Edu. Wäre es möglich, damit im November auf Version 10 zu gehen?

Thx...

Ja, das geht.

Super, danke. Den eben erhaltenen Aktivierungscode kann man dann einfach beim Upgrade von 9.5 auf 10 einlösen oder muss das anders laufen?
 
Wenn man die 9.5 aktiviert, wenn die 10er draußen ist, bekommt man die 10er wegen der GracePeriode.
 
Es gibt noch einen Übergangzeitraum, also z.B. 3 Wochen vor Release. Da aber niemand das Release Datum kennt, einfach warten, bis die 10 offiziell raus ist, die 9.5 mit dem eLizenzer aktivieren und der 10er "abstauben" :)
 
Hat jemand ein Ahnung wann die 10er rauskommt?
 
Hat jemand ein Ahnung wann die 10er rauskommt?
14.11.2018 um 14 Uhr.

Mist, da hab ich ein Arzttermin. Muss ich dann wohl auf die 10.5er warten
Das ist ärgerlich - kannst Du nicht einen Freund bitten, es zu kaufen und herunterzuladen? ;-)

Ohne Witz - es war in den letzten Jahren immer ein Mittwoch (der 1. im Dezember). Letztes Jahr dann der 15.11., auch ein Mittwoch.
Es sei den die foppen uns dieses Jahr und machen was ganz anderes ... :p
 
Hat jemand ein Ahnung wann die 10er rauskommt?
14.11.2018 um 14 Uhr.

Mist, da hab ich ein Arzttermin. Muss ich dann wohl auf die 10.5er warten
Das ist ärgerlich - kannst Du nicht einen Freund bitten, es zu kaufen und herunterzuladen? ;-)

Ohne Witz - es war in den letzten Jahren immer ein Mittwoch (der 1. im Dezember). Letztes Jahr dann der 15.11., auch ein Mittwoch.
Es sei den die foppen uns dieses Jahr und machen was ganz anderes ... :p

Ich habe leider nur 1 Freund ... und das nur auf Facebook ... und das ist eigentlich auch nur mein Zweitaccount ;-(

Dann schau ich mal wie lang ich noch mit nur 32 Instrumentenspuren zurecht komme. Hoffentlich bis Dezember 2018 ;-)
 
Würde mich auch interessieren. Ich nutze z.Z. Cubase 9.5 Edu. Wäre es möglich, damit im November auf Version 10 zu gehen?
Geht das wirklich?
Du hast doch die 9.5 schon aktiviert?
Von 9 und dann in der Grace Period die 9.5 zu aktivieren, um auf die 10 zu kommen, okay, aber jetzt nochmal das 9.5 Update kaufen, obwohl schon aktiviert, klappt doch nicht?
 
Würde mich auch interessieren. Ich nutze z.Z. Cubase 9.5 Edu. Wäre es möglich, damit im November auf Version 10 zu gehen?
Geht das wirklich?
Du hast doch die 9.5 schon aktiviert?
Von 9 und dann in der Grace Period die 9.5 zu aktivieren, um auf die 10 zu kommen, okay, aber jetzt nochmal das 9.5 Update kaufen, obwohl schon aktiviert, klappt doch nicht?

Wir werden es sehen. Zur Not habe ich einen Aktivierungscode über, die 38€ wären ja zu verschmerzen
 
Peilen die Steinis eigentlich den verkappten Beschiss mit jetzt billig eindecken, später aktivieren und die Grace Period ausschöpfen nicht?
 
Hat jemand ein Ahnung wann die 10er rauskommt?
14.11.2018 um 14 Uhr.

Mist, da hab ich ein Arzttermin. Muss ich dann wohl auf die 10.5er warten

51AFXpzi0cL.jpg


Vermutlich (spätestens) am 3. Dezember, wenn es nach diesem Buch von Adam Olson und Frank D. Cook geht:
"Music Production with Cubase 10"
https://books.google.ch/books/about/Cubase_101.html?id=neTMtAEACAAJ&source=kp_cover&redir_esc=y

PS: Beide dieser US -Profi Mischlinge von denen einer der Beiden ein UNI Professor ist oder war, schwören derzeit auf Pro Tools ab.
 
Peilen die Steinis eigentlich den verkappten Beschiss mit jetzt billig eindecken, später aktivieren und die Grace Period ausschöpfen nicht?

Die trinken darüber einigen Kosaken-Kaffee und ein paar Kosakenzipfel gibts auch noch ;-) Und dann kommt Grace Kelly, die gerade ihre Periode hat. :jhappy:Spätestens ab diesem Zeitpunkt ist denen die Kohle egal, und der Champagner fließt in Strömen, wegen dem gelungenen Update auf Cubase 10.1.2.34.667788.66 :champaign:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peilen die Steinis eigentlich den verkappten Beschiss mit jetzt billig eindecken, später aktivieren und die Grace Period ausschöpfen nicht?
Peilen die Kunden eigentlich den verkappten Beschiss mit jetzt billig eindecken, später aktivieren und die Grace Period ausschöpfen nicht? Ist doch alles einkalkuliert und außerdem ist (glaub ich) der reguläre Updatepreis wieder nen 10er höher...Hauptsache der Fisch bleibt am Haken
 
Peilen die Steinis eigentlich den verkappten Beschiss mit jetzt billig eindecken, später aktivieren und die Grace Period ausschöpfen nicht?

Ernstlich? Meisnt du die gucken sich am Ende des Jahres ganz überrascht an und fragen sich, was da passiert ist?`Steinberg hat durch mich Umsatz gemacht, den sie sonst nicht hätten.....Ziemlich clever......
 
Peilen die Steinis eigentlich den verkappten Beschiss mit jetzt billig eindecken, später aktivieren und die Grace Period ausschöpfen nicht?

Ernstlich? Meisnt du die gucken sich am Ende des Jahres ganz überrascht an und fragen sich, was da passiert ist?`Steinberg hat durch mich Umsatz gemacht, den sie sonst nicht hätten.....Ziemlich clever......

Ich denke auch, dass es Kalkül ist. Habe es letztes Jahr genauso gemacht und werde jetzt alle zwei Jahre so verfahren.
Ich sehe es als kleines Entgegenkommen, da ja immer über die „horrenden“ Update-Preise gemeckert wird :) und die, die es so machen, können im Winter schon mal nicht mehr meckern ;-)
 
Peilen die Kunden eigentlich den verkappten Beschiss mit jetzt billig eindecken, später aktivieren und die Grace Period ausschöpfen nicht? Ist doch alles einkalkuliert und außerdem ist (glaub ich) der reguläre Updatepreis wieder nen 10er höher...Hauptsache der Fisch bleibt am Haken

Ernstlich? Meisnt du die gucken sich am Ende des Jahres ganz überrascht an und fragen sich, was da passiert ist?`Steinberg hat durch mich Umsatz gemacht, den sie sonst nicht hätten.....Ziemlich clever......

Keine Firma verschenkt freiwillig Geld bzw. Umsatz. Wenn Steinberg die Qualifikation für die Grace Period nicht am Datum der Aktivierung sondern am Kaufdatum des Upgrades festmachen würde, könnte es dennoch eine Win-Win-Situation für Firma und Kunden sein.

So aber scheint's dennoch zu passen für beide Instanzen, also passt schon. Easy Leute.
 
... schwören derzeit auf Pro Tools ab.

ja was nu? Schwören PT ab oder schwören auf PT?

Interessiert mich eigentlich gar nicht, aber solche Paradoxien verursachen Gehirnknoten bei anderen Menschen. Bitte eindeutig! :eek: :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben