40% Rabatt auf Cubase Pro 9.5 und Cubase Artist 9.5 Updates

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Upgrade von Artist 8.5 auf Pro 9.5 scheint es nicht zu geben?!
 
Hab angerufen. Die gute Frau wusste noch gar nichts von dieser Aktion. Sie meinte, dass wenn im Warenkorb die 40% nicht abgezogen werden, ist das Produkt vom Rabatt ausgeschlossen.
 
Vielleicht kannst du es kostengünstig schaffen über ein Zwischenupgrade von Artist auf eine niedrigere Pro-Version und dann hoch zur 9.5er?
 
Man sollte in der Email auch das Kleingedruckte lesen:

Um für den Kauf eines Cubase Pro 9.5 Updates berechtigt zu sein, benötigen Sie folgende Produkte: Cubase 4 , 5, 6, 6.5, 7, 7.5, Pro 8, Pro 8.5 oder Pro 9. Das preisreduzierte Cubase Artist Update können Sie erwerben, wenn Sie eines der folgenden Produkte besitzen: Cubase Artist 6, 6.5, 7, 7.5, 8, 8.5 oder 9. Upgrades und Vollversionen von Cubase Pro 9.5 und Cubase Artist 9.5 sind von diesem Aktionsangebot ausgeschlossen.
 
Hab probiert von Artist 8.5 auf Artist 9.5 für 77,40 Euro (129 ohne 40% Rabatt). Und von Artist 9.5 auf Pro 9.5 kostet dann 249 Euro (hier gehen die 40% natürlich auch nicht). Zusammen dann 326,40. Würde 2,60 Euro sparen :tears-of-joy:
 
Man sollte in der Email auch das Kleingedruckte lesen:

Um für den Kauf eines Cubase Pro 9.5 Updates berechtigt zu sein, benötigen Sie folgende Produkte: Cubase 4 , 5, 6, 6.5, 7, 7.5, Pro 8, Pro 8.5 oder Pro 9. Das preisreduzierte Cubase Artist Update können Sie erwerben, wenn Sie eines der folgenden Produkte besitzen: Cubase Artist 6, 6.5, 7, 7.5, 8, 8.5 oder 9. Upgrades und Vollversionen von Cubase Pro 9.5 und Cubase Artist 9.5 sind von diesem Aktionsangebot ausgeschlossen.

Wer lesen kann ... ;-)
 
Irgendwie witzig, daß ich seit über 10 Jahren mit Elements und vorher Cubase SL sehr gut zurecht komme. So wird auch dieses Angebot an mir spurlos vorüberziehen. Okay, dafür bin ich Plugin-Jäger und Sammler geworden ;-)
 
Kann ich das Update jetzt kaufen und erst im November einlösen und falle dann in die grace period für cubase 10 das Ende des Jahres kommt,so Gott will?
 
Kann ich das Update jetzt kaufen und erst im November einlösen und falle dann in die grace period für cubase 10 das Ende des Jahres kommt,so Gott will?


hab ich damals mit 8.5 so gemacht gabs zwar günstig aber die lag ziemlich lange rum
dafür gabs grace period hab also die Fliege 2x geklatscht :D
 
hab ich damals mit 8.5 so gemacht gabs zwar günstig aber die lag ziemlich lange rum
dafür gabs grace period hab also die Fliege 2x geklatscht :D
Einlösen heisst, den Aktivierungscode verwenden?
 
Kann ich das Update jetzt kaufen und erst im November einlösen und falle dann in die grace period für cubase 10 das Ende des Jahres kommt,so Gott will?

Würde mich auch interessieren. Ich nutze z.Z. Cubase 9.5 Edu. Wäre es möglich, damit im November auf Version 10 zu gehen?

Thx...
 
Endlich....ich werde von 8.5 updaten und dann zum Start von Cubase 10 aktivieren, um in die Grace Period zu kommen. Version 9 und 9.5 haben mich noch nicht überzeugt, um den vollen Preis zu bezahlen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben