Upgrade auf Cubase Pro 9.5 oder Cubase Artist 9.5 - 40% Rabatt!

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.175
Reaktionen
15.002
Ort
Ja
Punkte
69.072
Die wahrscheinlich letzte Chance, um vor der Grace Period nochmal zuzuschlagen.

Vom 1. August bis zum 31. August haben Sie die Möglichkeit, Ihre Cubase-Version zu einem fantastisch günstigen Preis auf Cubase Pro 9.5 oder Cubase Artist 9.5 upzudaten.

https://www.steinberg.net/de/promotion/cubase_95_upgrade_offer.html?etcc_rid=17AB1OMP-129U1796&etcc_mid=218351726822&etcc_med=NLR&etcc_cmp=Promo&etcc_ctv=B2C+Cubase+Pro+(Artist)+9.5+Upgrade+Offer&etcc_var=218351726822&pad=Cubase-UG&rgn=EU-US-RoW-JP&lan=DE-EN-FR-IT-ES-JP

Sie sind berechtigt, ein preisreduziertes Upgrade zu kaufen, wenn Sie folgende Produkte besitzen:
Cubase Artist 6/6.5/7/7.5/8/8.5/9/9.5, Cubase Elements/AI/LE/Essential/Studio/SX/SL oder Sequel. Updates und Vollversionen von Cubase Pro 9.5 und Cubase Artist 9.5 sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Um von diesem zeitlich begrenzten Angebot zu profitieren, wählen Sie Ihr Cubase Pro 9.5 oder Cubase Artist 9.5 Upgrade unten aus und geben Sie den folgenden Rabattcode im Warenkorb ein (bitte beachten Sie, dass der reduzierte Preis erst während des Checkouts angezeigt wird, nachdem Sie den Rabattcode im Warenkorb eingegeben haben): UPGRADE18
 
gab es das nicht erst neulich?
aber cool, dass die das nun öfters machen! Paßt.

Upgrade auf die größte Cubase lohnt immer.

Eine gute Übersicht hier:





.
 
Ach so.
 
Der Code wurde bei mir irgendwie nicht angenommen. Welcher Preis sollte angezeigt werden? 35,40 Euro?
 
Neulich konnte man doch nur von pro auf pro updaten. Jetzt geht auch das Upgrade von Elements auf pro usw.
 
Top!
Eine Frage an die Profis: Ich habe Cubase Elements 9.5 und würde gerne Upgraden.
Cubase Elements hat einen e-licenser. Allerdings habe ich auch einen USB-Licenser, da ich Groove Agent 4.x erworben habe.

Frage: Wie bekomme ich denn die Lizenz des neuen 9.5 auf meinen USB? Ich muss mir ja nicht noch einen USB-Licenser kaufen, oder?
 
Frage: Wie bekomme ich denn die Lizenz des neuen 9.5 auf meinen USB? Ich muss mir ja nicht noch einen USB-Licenser kaufen, oder?
Nein, du musst dir keinen zweiten USB-Stick kaufen.
 
Steinberg hätte mal gleich ein vergünstigtes Upgrade von Elements mit einbeziehen sollen, dann hätten sie mehr Geld von mir bekommen (270 Euro). So habe ich mir erstmal eine gebrauchte Cubase Version gekauft und von da aus upgegradet (180 Euro).

War jetzt nicht so schlau von denen.
 
Die Freundin hat auch leider das volle Update bezahlt von Artist auf Pro, und sich heute geärgert über meine eigentlich gut gemeinte email. Fand das auch halbherzig von Steinberg, denn auch Elements und Artist User sollte man umwerben, die große Version zu kaufen. Nun kommen sie damit um die Ecke, leider was arg spät.
 
auf einem Rechner mittlerweile mit 9.5 dabei. Bearbeite aber primär noch 8.x Projekte.
 
Achso, von Pro 9 kann man also nicht vergünstigt zu Pro 9.5 upgraden? Wie doof.
 
Achso, von Pro 9 kann man also nicht vergünstigt zu Pro 9.5 upgraden? Wie doof.

Das war bereits Anfang bis Mitte Juli, habe ich gemacht.

Nur für solche Zwecke habe ich den Steinberg-Newsletter und Steinberg bei FB abonniert ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben