Steinberg: 40% auf alle Cubase-Upgrades

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282

Spare 40% auf alle Cubase-Upgrades​

Dieses Angebot gilt nur bis zum 23. Juli 2023.​

Cubase ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich: Pro, Artist und Elements. Alle drei Editionen unterscheiden sich in ihrem Funktionsumfang. Wähle die Version, die am besten zu dir passt, abhängig von deinem Erfahrungslevel, deinem Budget und – am wichtigsten – davon, was du mit Cubase machen willst. Wenn du noch mehr professionelle Funktionen für deine Musikproduktion benötigst, kannst du jederzeit ein Upgrade auf eine höhere Version erwerben.

 
Hab für Cubase Pro 11 ->12 im September letzten Jahres 60,- bezahlt.
 
Was sagt den die Fachwelt zu Raiser? Ist das so eine Art Steinberg-Inflator?
 
Same here und ich warte, ob mir 12.5 oder 13 vielleicht besser passen.
Den Rabatt gibt es bei dem Angebot nur für Upgrades, also von einer kleineren Produktfamilie auf eine Größere. Ein Versionswechsel innerhalb einer Produktfamilie ist ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Deal, hoffe ja noch innigst auf ein crossgrade offer auf Neundo 12 :)
 
find'st 12 doof?


Is'n Limiter und scheint Okay zu sein.
... hab' mir 'n paar Videos angesehen und nix gefunden, was sich für mich dringend lohnen würde. Aber in der Hoffnung, dass man auch weiterhin auf die jeweils aktuelle Version upgraden kann, mal für knapp 60,- das Upgrade gekauft. Vieleicht gefällt mir ja 12.5 (falls es das geben sollte) oder 13 gut! ;-)
Den Rabatt gibt es bei dem Angebot nur für Upgrades, also von einer kleineren Produktfamilie auf eine Größere. Ein Versionswechsel innerhalb einer Produktfamilie ist ein Update.
Du hast recht, insofern passen die Beiträge von Knutorius und mir hier gar nicht rein - sorry!
 
Wäre 12.5 dann gratis? Wenn nicht, wäre es ja auch ein Upgrade..
 
Wäre 12.5 dann gratis? Wenn nicht, wäre es ja auch ein Upgrade..
Bisher war es ja immer so: Du hast z.B. noch C10, findest die aktuelle Version immer noch unspannend, willst aber irgendwann später updaten. Dann kauft man sich im üblichen Cubase-Sommer-Sale 'n Update (aktuell dann auf die C12) und wartet, ob einem die nächste Version im Herbst/Winter gefällt. Wenn ja, kann man mit dem Update direkt weiter zur C13, wenn immer noch nicht soooo toll, wartet man eben auf die C14 und kann das 12er-Update zum Sale-Preis auch dafür benutzen. Weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber in den letzten Jahren funktionierte das so.
 
@VogelT

Oh, du meinst diese sogenannte "Grace Period", in der sie einem genehmigen direkt "weiterzugehen", wenn die alte Version gekauft wurde, kurz bevor die neue rauskam.. Ja..
 
@VogelT

Oh, du meinst diese sogenannte "Grace Period", in der sie einem genehmigen direkt "weiterzugehen", wenn die alte Version gekauft wurde, kurz bevor die neue rauskam.. Ja..
Nee, das hat in diesem Fall gar nichts mit dem Abstand zwischen Kauf der alten und Erscheinungstermin der neuen Version zu tun. Was ich meine ist: Update im Sale kaufen, liegen lassen und irgendwann später mit dem billigen Update auf eine höhere Version updaten; hier wurde es schon mal thematisiert:



1690156970699.png
 
@VogelT

Oh, du meinst diese sogenannte "Grace Period", in der sie einem genehmigen direkt "weiterzugehen", wenn die alte Version gekauft aktiviert wurde, kurz bevor nachdem die neue rauskam.. Ja..

So ist es richtig.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
45
Aufrufe
5K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
Vast
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben