40% Rabatt auf Cubase Pro 9.5 und Cubase Artist 9.5 Updates

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Merkwürdig ist nur dass ich bisher keine solche "UPDATE18" -Aktionsmail von Steinberg empfangen durfte. Die Werbung für Iconia habe ich hingegen erhalten, ebenso das Sommerangebot für Cubasis Waves Plugin-Bundle. Daher bedanke ich mich bei @Kosaken Kaffee für den Hinweis ohne den ich jetzt mein Cubase 9 nicht zum Aktionspreis hätte ordern können. Ich sehe die Aktion auf der Homepage bei mir allerdings ebenfalls nicht - so dass ich mich inzwischen frage wer die Hinweise für Cubase Update -Aktionen erhält und wer nicht?
40% Rabatt sind für mich kein Pappenstiel.

Aber auch auf die angeforderte Steinberg-Mail für eine kostenlose Halion 3 SE Installation warte ich seit Wochen vergeblich (nichts im Spam Ordner, zweimal habe ich inzwischen versucht das Halion 3 SE zu erhalten).
 
Kann ich das Update jetzt kaufen und erst im November einlösen und falle dann in die grace period für cubase 10 das Ende des Jahres kommt,so Gott will?

Würde mich auch interessieren. Ich nutze z.Z. Cubase 9.5 Edu. Wäre es möglich, damit im November auf Version 10 zu gehen?

Thx...

Ja, das geht.
ich komme auf Dich zu, wenn das nicht funzt :nudelholz: mein lieber grüner Piepmatz :drink:
 
ich komme auf Dich zu, wenn das nicht funzt :nudelholz: mein lieber grüner Piepmatz :drink:

Machen wir so:) Die EDU Version ist ja keine andere, als die normale. EDU beduetet nur, dass du zum Zeitpunkt des Kaufes über geringere Geldmittel verfügt hast. Die einzige Einschränkung, man darf diese nicht weiter verkaufen. Mit einem Upgrade wandelt diese sich dann in die normale Kuafversion.
 
ich komme auf Dich zu, wenn das nicht funzt :nudelholz: mein lieber grüner Piepmatz :drink:

Machen wir so:) Die EDU Version ist ja keine andere, als die normale. EDU beduetet nur, dass du zum Zeitpunkt des Kaufes über geringere Geldmittel verfügt hast. Die einzige Einschränkung, man darf diese nicht weiter verkaufen. Mit einem Upgrade wandelt diese sich dann in die normale Kuafversion.

Ich glaube EDU oder nicht ist hier gar nicht die Frage, sondern ob man eine bereits registrierte 9.5 damit auf 10 hochziehen kann. Das Update was man jetzt kauft ist ja explizit für 9.0 auf 9.5.
 
Ich glaube EDU oder nicht ist hier gar nicht die Frage, sondern ob man eine bereits registrierte 9.5 damit auf 10 hochziehen kann. Das Update was man jetzt kauft ist ja explizit für 9.0 auf 9.5.
Yup, das ist die Frage.
 
Bei mir hat es geklapt von 8.5 pro auf die 9.5pro für 95.40 euro
 
nochmal: die Frage für die ich Chris anspreche falls es nicht klappt lautete
Kann ich das Update jetzt kaufen und erst im November einlösen wenn dann die Graceperiod für CubaseX ist ?
 
nochmal: die Frage für die ich Chris anspreche falls es nicht klappt lautete
Kann ich das Update jetzt kaufen und erst im November einlösen wenn dann die Graceperiod für CubaseX ist ?

Wenn du jetzt 9.5 noch nicht aktiviert hast in jedem Fall. Die Frage ist, ob es klappt wenn man jetzt 9.5 bereits aktiviert hat.
 
ich komme auf Dich zu, wenn das nicht funzt :nudelholz: mein lieber grüner Piepmatz :drink:

Machen wir so:) Die EDU Version ist ja keine andere, als die normale. EDU beduetet nur, dass du zum Zeitpunkt des Kaufes über geringere Geldmittel verfügt hast. Die einzige Einschränkung, man darf diese nicht weiter verkaufen. Mit einem Upgrade wandelt diese sich dann in die normale Kuafversion.

Ich glaube EDU oder nicht ist hier gar nicht die Frage, sondern ob man eine bereits registrierte 9.5 damit auf 10 hochziehen kann. Das Update was man jetzt kauft ist ja explizit für 9.0 auf 9.5.


Ja, wie mehrfach erwähnt:)

Zusammengefasst:

- Du kaufst das Update von 9 auf 9.5 oder 8 auf 9.5 usw.
- Du wartest (!!!) mit der Aktivierung (also nicht im elicencer freischalten) bis zum Release von Cubase 10 (oder wie auch immer das heißen wird)
- dann erst aktivierst du dein Update auf 9.5 im elicencer.....in dem Moment bekommst du die Meldung, dass du Grace Period berechtigt bist, und Anspruch auf die neue Cubase Version hast.

So war es die letzten Jahre, wenn Steinberg sich entscheidet, keien Grace Period zu machen, klappt es nicht. Das kann hier keiner wissen.....wäre aber das erste Mal.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben