Halion6 und Sonic3

  • Ersteller hedelund
  • Erstellt am
Nö, wenn dann ist es eher Blödsinn zu schauen wie viele User angebliches Interesse am Thema hatten.
Juckt doch nicht, obs nun 100, oder doch nur 25 waren, wenn dann jucken lediglich deren Antworten, Fragen, Meinungen.
 
Setzt aber vorraus, dass ich immer wieder rein klicke sobald ein neuer Post da ist. Oft geht man aber in den Thread, wo 5-6 neue Beiträge dazu kommen, was die Rechnung dann etwas verkleinert.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass nicht sehr viel Interesse am Halion da ist. Man findet kaum Videos dazu, hier im Forum gibt es kaum Threads, auch im Steinberg Forum ist nicht viel los. Eigentlich sehr schade, denn ich wünschte, NI hätte mehr Kongurrenz, damit die mal wieder mit arbeiten anfangen!
 
Setzt aber vorraus, dass ich immer wieder rein klicke sobald ein neuer Post da ist. Oft geht man aber in den Thread, wo 5-6 neue Beiträge dazu kommen, was die Rechnung dann etwas verkleinert.
Das ist richtig und habe ich bedacht und die Zahl Pi mal Daumen auf 100 erhöht, anstatt den von mir genannten 25 ;)
Lass es meinetwegen auch 200 User sein, alles okay, aber höchstwahrscheinlich keine 4500^^
Diejenigen die nur mitlesen kann man aufgrund ihrer fehlenden Meinung eh nicht wirklich mit zählen, sondern nur das tatsächlich geschriebene.
 
öhmmm, Du weisst schon, daß recording.de gar nicht so viele Mitglieder hat....?!
Zählen denn nicht auch die Klicks der unregestrierten User? Ich denke viele lesen hier auch nur mit.
 
Zählen denn nicht auch die Klicks der unregestrierten User? Ich denke viele lesen hier auch nur mit.
Ja sicherlich zählen die mit, und mir hat mal einer der es wissen muss verraten, das ungefähr an die
53 000 Insgesamt sind.
Frag mich aber nicht wie das ermittelt wird oder wurde.
Es wird ja überall nach Klicks gezählt, und von daher ......
Ist ja eigentlich auch völlig egal, weiss selber nicht, was mich da getrieben hat das überhaupt
zu erwähnen.

LG Hedelund
 
Nun sind es nur noch 2 ganze Tage bis zum Erscheinen des Halion 6.
Die Spannung wächst.

LG Hedelund
 
Nun sind es nur noch 2 ganze Tage bis zum Erscheinen des Halion 6.
Die Spannung wächst.

LG Hedelund
Lol, da freut man sich sogar als alter Knacker noch wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Das beziehe ich auch auf mich, bin auch schon fuffzich. :D
 
Zählen denn nicht auch die Klicks der unregestrierten User? Ich denke viele lesen hier auch nur mit.
Yup.
Ja sicherlich zählen die mit, und mir hat mal einer der es wissen muss verraten, das ungefähr an die
53 000 Insgesamt sind.
Frag mich aber nicht wie das ermittelt wird oder wurde.
Über 60 000 zur Zeit.
Abzüglich ein paar Bots und Doppelaccounts.
Die Statistik-Box auf der Startseite müsstet ihr eigentlich auch sehen können.
rec-stat.PNG
 
zu welcher Uhrzeit sind neue Steinberg-Sachen meist online?
Ist verschieden manchmal ist es schon vormittags, manchmal nachmittags. HALion wird natürlich nicht so einen Ansturm erleben wie Cubase. Da denke ich, daß es schon vormittags werden wird.
 
Das würde mich auch interessieren, denn ausgerechnet Morgen nachmittag muss ich dringend weg.
Sind ja auch immerhin weit über 20 GB. Vermutlich werde ich Nachts downloaden, denn am Vormittag wird wohl nix passieren.
LG Hedelund
 
... es scheint nun so weit zu sein.
Zumindest kommt man nicht mehr auf die steinberg.net-Seite momentan.
Das ist doch ein sicheres Zeichen, dass der Server gerade viel zu tun haben dürfte ;).
 
Das ist doch ein sicheres Zeichen, dass der Server gerade viel zu tun haben dürfte ;).

Morning,
hier ist nix zu merken, die Seite geht auf wie immer, aber weit und breit von 6 keine Spur.

LG Hedelund
 
... es scheint nun so weit zu sein.
Zumindest kommt man nicht mehr auf die steinberg.net-Seite momentan.
Das ist doch ein sicheres Zeichen, dass der Server gerade viel zu tun haben dürfte ;).
Ich komme ganz normal auf die Seite. Bis jetzt tut sich noch nix.
 
Hier geht´s nun auch wieder.
War bestimmt 10 Minuten so, wie gerade beschrieben.
Dann warten wir noch weiter :).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben