Community-Voting / RMX Contest 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand nach 32 Votes. Aber nun auf auf....Da muss nochwas kommen!!!!
 

Anhänge

  • 32Votes.jpg
    32Votes.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 171
Danke für die Tabelle !
smil451c71f7edf7c.gif


Verstehe ich die richtig, das momentan der 1. Platz knapp 90 Punkte und der 10. Platz aber auch 20 Punkte hat , also jeder Titel mind. 4 x bei den 5 aus 10 dabei ist ? Wau , was eine ausgewogene Streuung hätte ich jetzt nicht gedacht , vor allem im Mittelfeld zwischen dem momentan 2. und 8.Platz . Sehr positive Voting-Statistik für jeden
smil451c71f7edf7c.gif
... Ist ja richtig spannend !

lg hopoh
 
Verstehe ich die richtig, das momentan der 1. Platz knapp 90 Punkte und der 10. Platz aber auch 20

um es jetzt genau zu sagen.

derzeitiger Platz 1 hat 91 P. und Platz 10 hat 25 P.
 
So hab auch meine Stimme abgegeben.

Sehr schöne Sachen dabei! Insbesondere eine Nummer hat mir sehr gefallen!! Und auch über die Reggaeversion hab ich mich natürlich gefreut! ;)
Bin schon ziemlich gespannt wer hinter den Songs steckt, da ich den Contest leider nicht so verfolgt habe. Bringt aber neben der Siegerehrung für mich noch weitere Spannung mit hinein. :)

Viele liebe Grüße,

wailer
 
Hier mal einige Bauklötze nach 40 Votes. Angegeben ist der prozentuale Anteil jedes Beitrags an der Summe aller bisher vergebenen Punkte.
 

Anhänge

  • z2.png
    z2.png
    17,7 KB · Aufrufe: 183
Gevotet.
Ich habe trotzdem allen Songs Punkte vergeben und daraus resultierende Top5 abgeleitet. Irgendwie komme ich mit dem Punktevergeben besser zurecht :-D
Mein Favorit hat sich etwas zu viel bei Depeche Mode bedient, trotzdem finden ich den Song richtig abwechslungsreich umgesetzt.

Auch sehr amüsant finde ich, den Song Wasted Years 2-Mal unter den Top 10 zu hören. Und das aus dem Grund, dass der auch bei mir in einer halbfertigen Form auf der Festplatte vorliegt und es aus Zeitmangel nicht in den Wettbewerb geschafft hat.

Ich drücke meinen Favoriten die Daumen! Tolle Songs!
 
Gevotet.

Hab den Contest zuletzt nicht mehr so ganz verfolgt....wusste daher jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr wer für welchen Song verantwortlich war.
Ein Song stach für mich persönlich etwas raus (bin mal gespannt ob das der ist, der auch in der Statistik vorne ist)....beim Rest waren es eher Kleingkeiten z.B. beim Mix, die den Ausschlag gaben.
Die Länge des Contests hat sich glaub ich positiv auf die Qualität der Beiträge ausgewirkt...da war jetzt nix dabei was ich als "Füllstoff" bezeichnen würde. Auch die Songs die es nicht unter meine Top 5 geschafft haben waren alle wirklich gut. :)

Achja...sollte ich ne Karte gewinnen (was eh nicht passiert) kann die gleich weiterverlost werden..ich hab für Messen keine Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben