Community-Voting / RMX Contest 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe Community,

seit 4 Monaten läuft inzwischen der Vocal-Remix-Contest 2014 hier auf recording.de.
Die Aufgabe in diesem Contest war es, um gestellte Vocal-Linien einen kompletten Track zu komponieren, zu arrangieren und musikalisch und technisch umzusetzen.

Die Teilnehmer haben nun in einem internen Voting ihre TOP 10 aus den zig eingereichten Beiträgen bestimmt.
Aus dieser Top 10 sollt Ihr nun die 5 besten Beiträge wählen.

Der Aufwand ist wirklich überschaubar:
Einfach alle zehn Beiträge anhören und daraus Euren persönlichen Platz 5 bis 1 bestimmen. Es gibt keine lästige Punkteskala oder komplizierte Bewertungskriterien!

Einsendeschluss ist Samstag, der 24.01 um 14 Uhr

Wir hoffen auf und bitten um wirklich rege Beteiligung! Danke!
Unter allen Votern werden 3 Karten für die Musikmesse 2015 in Frankfurt (Fachbesuchertage) verlost.


(auch die Teilnehmer des Contests dürfen und sollen beim Community-Voting mitmachen!
Ausgenommen davon sind nur die Teilnehmer, deren Beiträge in den Top Ten gelandet sind.)

Hier ein Zip-Archiv mit den 10 Remixen
https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/_RMX_CONTEST_2014/TOP10.zip

Hier geht es zum Votingformular
https://docs.google.com/forms/d/1UWpW4JHKLhmbokKbIe1fTHbS3geY3x9GvWDmXW7iHkM/viewform?usp=send_form

BITTE HINTERLASST EINEN KURZEN KOMMENTAR, WIE, "habe gevotet" IM THREAD.

Gewertet wird am Ende wie folgt:
Eine Nennung auf

Platz 5 : 1 Punkt
Platz 4 : 2 Punkte
Platz 3 : 3 Punkte
Platz 2 : 4 Punkte
Platz 1 : 6 Punkte



Hier die Nominierten in zufälliger Reihenfolge:

REMIX 01



REMIX 02



REMIX 03



REMIX 04



REMIX 05



REMIX 06



REMIX 07



REMIX 08



REMIX 09



REMIX 10
 
2 Votes im Kasten....


Ein Kopf an Kopf rennen
smil451c7211b9e19.gif
 
So liebe Contester ich hab gevoted :)

Das erste Mal bei Euch reingehört und bin beeindruckt von der Quali der 10!

Trotz der hohen Quali Eurer TOP 10 haben sich für mich 2 Songs deutlich von den anderen 8 abgehoben ... eh klar, wird hier nicht verraten ;-)

Don
 
ich hab's auch getan und ich danke allen Beteiligten, auch den Urhebern der Vocals sowie den Organisatoren... da sind so großartige Songs entstanden.
Großes Kino!
(Top 10 ist eigentlich zu wenig ;) mein Favorit ist hier nicht einmal dabei)


Ihr seid ALLE der Hammer.


Alles Liebe

smil46c5f898ce9c7.gif


Nina
 
Eigentlich wollte ich ja eventuell auch mitmachen gehabt haben wollen tun getan, soweit ich weiß hab ich mich da während einer ellenlangen Diskussion über mehrstimmig ja/nein mal ausgeklinkt und dann hab ich es vom Schirm verloren. Nuja, hätte wahrscheinlich eh wieder nur bis zur Skizze gereicht... :D
 
Döner, Gratulation an alle. Wie meist hohes Niveau. Naturgemäß noch abwechslungsreicher als schonmal und deswegen für mich umso schwieriger. Luxusproblem - hat Spaß gemacht!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben