80s Song-Contest - Voting

  • Ersteller popnapp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kruparsonic

Das sieht schon sehr vielversprechend aus.
Wird ganz sicher gut :)
Kann sicher auch jeder verstehen, wenn du da fürs Feedback keine Zeit mehr hast...bist entschuldigt :D

Btw.: Sorry, dass ich vorhin nicht alle Feedbacker namentlich erwähnt habe...aber da ja vllt. noch welche kommen wäre die Liste ja eh unvollständig ;)
 
wahnsinn - hier wird ja rangeklotzt.
smil451e7a0d343bc.gif


schöne sachen sind dabei, ich werd' später nochmal ausführlicher. will hier nur mal schnell meinen respekt zollen. ;)
 
Hallo liebe Gemeinde

Mit Sicherheit schaffe ich es nicht im Einzelnen über jeden Teilnehmer Song ein Feedback abzugeben.

Das ist zeitlich einfach nicht drin, und ich komme auch langsam in ein Alter, da geht einem alles nicht mehr so schnell von der Hand.

Also, seid mir da bitte nicht böse.

Trotzdem noch ein Paar Worte zu dem auf hohen Niveou verlaufenden Contest.
Jeder ist Gewinner, und keiner hat Müll geliefert.

Meine Punkte habe ich relativ hoch angesetzt, und unter 5 bin ich garnicht gegangen. Bewegt sich sonst alles zwischen 7-10.

Was meine Titel betrifft, habe ich von vorneherein Synthpop ausgeschlossen, sondern wollte etwas anderes machen.

Meine Faforiten sind ganz klar
Popnapp feat Wennto gefolgt von Asli, Alpha-s, Hopoh und Beyolie.
Wie gesagt, Ihr wart alle gut. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Es war und ist ein Erlebnis hier mitmachen zu dürfen.

Vielen Dank auch nochmal an Wennto dem Urvater des Gedankens.

Liebe Grüße, Cherry50
 
aber eine Frage: wo ist den "Realist" abgeblieben ? hat der zurückgezogen oder hab ich ihn übersehen ? täte mir leid , müsste ich nachholen...
Hi Jungs, sorry für die Verwirrung.
smil46ff8ac10ec0e.gif


Ihr habt mich nicht übersehen.
Ich habe es zeitlich nicht mehr geschafft den Song zu Ende zu machen, da ich momentan nicht mehr zum Musizieren komme.

Ich werde irgendwann den Song ausserhalb des Contests aber noch fertigstellen.Schon allein wegen dem Solo vom Wixxer. ;)

Sorry nochmal, dass ich mich jetzt erst gemeldet habe und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.Sind wirklich Spitzensongs dabei.

LG
 
Erst 27 Votes. Da geht doch bestimmt noch was.

Wer will nochmal? (Nee, nochmal geht nicht). Wer hat noch nicht?

Eigentlich wäre es einem 80er Contest doch angemessen, wenn auch 80 Votes abgegeben würden. Wäre voll logisch.


Vote! or die a slow, painful death. :)
 
Wie erst 27 Votes?!?!
Das sind ja grad mal die Teilnehmer!

WICHTIGE INFO FÜR ALLE RECORDING-FRAGGELS:

Ein Insider-Agent hat mir gesteckt, dass jeder Einzelne, der nicht votet, ohne Vorankündigung für 4 ganze Wochen (!!!!) vom Recording.de Forum ausgeschlossen wird!

:waaaaaaas: :waaaaaaas: :waaaaaaas:

Jaaaaaa---daaas stümmt!

So wahr ich Karel Gott heiße!



ALSO WOOTÄÄN :whip:
 
Wie erst 27 Votes?!?!
Das sind ja grad mal die Teilnehmer!

WICHTIGE INFO FÜR ALLE RECORDING-FRAGGELS:

Ein Insider-Agent hat mir gesteckt, dass jeder Einzelne, der nicht votet, ohne Vorankündigung für 4 ganze Wochen (!!!!) vom Recording.de Forum ausgeschlossen wird!

:waaaaaaas: :waaaaaaas: :waaaaaaas:

Jaaaaaa---daaas stümmt!

So wahr ich Karel Gott heiße!



ALSO WOOTÄÄN :whip:


Das sind ja üble Drohungen, AlecDroh! Die werden mich ja bis in meine schlimmsten Dark Dreams verfolgen, oder sollte mich sogleich Karel Gottes Zorn treffen?

Ich wollte ja voten, aber .... 1, 2 , 3 - irgendwas ist immer!
Mein Glück war, dass ich heute in meinem
Secret Garden, in meim' Haven ... gearbeitet habe, so habe ich eine schöne Ausrede ... ich
Just try it morgen ....
 
Wie erst 27Votes?!?!

Das sind ja grad mal die Teilnehmer!


14 Votes von Nichtteilnehmern.

Also 13 Votes von den Teilnehmern.

Eigentlich ein gesunder MIx. :)

Ich hoffe aber wirklich, dass alle Teilnehmer sich auch die Mühe machen ihre Kollegen zu beurteilen... Feedback ist ja nicht zwingend....aber wenigstens Voten sollte für jeden trotz WM und ätzend langen Arbeitstagen noch drin sein, oder? ;)
Ich will hier jetzt keinen namentlich nennen ...damit fang ich ab Donnerstag an :]->

Also Leute... haut rein.

Gilt natürlich für ALLE!!!




tumblr_md2sjxMicw1qmztjh.jpg
 
Hallo zusammen,

nun sind es mindestens einmal 28 Votes.
Habe mir manchmal sehr schwer bei der Punkteverteilung getan.
Da ich auch ein Kind der 80-er bin habe ich sehr oft Depech Mode, NDW oder andere Helden aus diesem Jahrzehnt in den Wettbewerbsteilnehmern heraus gehört. Die Deutschen Texte hatten es in dieser Zeit ja sehr schwer, außer wenn man auf NDW stand (und das war gar nicht mein Fall!). Aus diesem Grund nochmals mein recht herzlicher Dank an Cherry50 und Poppnapp für die Vertonung von "Ich geh' allein".
Einen klaren Favoriten hatte ich persönlich nicht, daher bleibt für mich das Ergebnis spannend.
Einen besonderen Dank auch nochmals am alle Organisatoren und alle, die sich um diesen Wettbewerb Gedanken gemacht haben.

Schöne Grüße
Irincserbe
 
Meine

Faforiten sind ganz klar
Popnapp feat Wennto gefolgt von Asli, Alpha-s, Hopoh und Beyolie.
Wie gesagt, Ihr wart alle gut.

@cherry50
joo...popnapp feat. wennto ist klasse 1A. Auch bei Meister asli, alpha-S und Beyolie bin ich deiner Meinung, aber das du meinen Beitrag dazunimmst macht mich :schaem: ...die Macht sei mit dir :)
 
Haben eigentlich schon alle Texter gevotet? Ich glaube nicht ;)
Wäre wirklich schön zu erfahren, wie euch die Umsetzungen der Texte gefallen ;)

Aber zur Not
reicht uns auch der Vote :D
 
Hey, und das habe ich erst jetzt entdeckt! Nach der beinahe schlafloser Nacht. Kein Problem, nehme ich heute Abend gemäß der Gebrauchsanweisung ;-)
Gut gemacht, Photoshop lässt grüßen.
 
@ hopoh meint

Meinung, aber das du meinen Beitrag dazunimmst macht mich sich schämen ...die Macht sei mit dir Lächeln



Ja hopoh, Es ist wie es ist :)

id est, ut sit

LG Cherry50
 
Ich wollte auch abstimmen, aber das sind mir fürs erste einfach zu viele Titel, diese Geschichte ist ja nun mal nicht meine Mucke, ich quäle mich dadurch das es eine "Freude" ist.....

:)

Ich versuche es morgen noch einmal.
 
Ich versuche es morgen noch einmal.

Ha ha haha - Dein Banner seh ich ja erst jetzt!! :hammer: :right:
Echt gut xD

Nee, nee, lass das mim Voten.
Geh lieber wandern.
Schau Dir die Sumpfgebiete Deutschlands an.
Am besten alleine.

Damit Dich dann niemand rausziehen kann :-D

Luhsa! :tease:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben