80s Song-Contest - Voting

  • Ersteller popnapp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
popnapp

popnapp

Registriert
18.06.03
Beiträge
2.405
Reaktionen
6.823
Punkte
28.633
Liebe Community,

der 80s Song-Contest geht in die nächste Phase. Voting!

Wennto ist zwar gerade nicht da, aber er ist nicht vergessen. Er startete diesen schönen Contest hier: https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/181853/letzte_posts.html

Erst wurden 80er typische Songtexte gesammelt (deutsch und englisch). Dann wurden sie gemäß der guten alten 80er Jahre vertont.

- 36 Beiträge sind entstanden und warten auf eine Bewertung.
- Jeder Song muss bewertet werden mit 1 bis 10 Punkten.
- 10 Punkte heißt "super", 1 Punkt heißt "schlecht".
- Eigene Songs müssen mit 10 Punkten bewertet werden.
- Das Voting ist nicht anonym! Nach der Votingphase werden alle Bewertungen hier veröffentlicht.
- Coop-Partner dürfen ganz normal für die Songs, bei denen sie mitgeholfen haben, voten.

Gevotet werden soll 2 Wochen lang.
Votingschluss : Samstag, 21.06.2014 12 Uhr Mittags.

Hier ist das Votingformular: https://docs.google.com/forms/d/1PHryp9jtHFZltznAUFy0W8TXuBI1E7ALJE1s4reZCQg/viewform



Let's vote! Vielen Dank für die Mühe!!!

Und hinterlasst einfach einen Comment im Thread, wenn ihr gevotet habt, sodass sich die Teilnehmer per Klick auf das "Danke", erkenntlich zeigen können.
 
Archiv mit allen Songs zum Downloaden: (Downloadgrösse ca. 231 Mb)

http://www.k-r-a.de/80er.zip



Die Songs zum direkt hören:

01 Asli - 123!


02 Poker - Haven


03 Asli - Lonely Is The Night


04 AlecDrow - Velvet Lady


05 Lacunaflow - Our Secret Garden


06 Asli - Iron Heart


07 Alpha S - Love And Hate


08 Genesysx - Addicted To You


09 Buffi - Unruly Desire


10 Speedtom - 123!


11 Kruparsonic - Unruly Desire


12 Soundkraft feat. Speedtom and Ralf Biermann - Addicted To You


13 Popnapp feat. Wennto - In The Heart Of The City


14 Popnapp - Dark Dreams


15 Speedtom - Love And Hate


16 Alpha S - Just Try


17 Hopoh - Addicted To You


18 SoulFrontier - Comicheld


19 Lutzrobbylu - Lonely Is The Night


20 Lutzrobbylu - Love And Hate


21 Beyolie - Dark Dreams


22 Cherry50 feat. Popnapp - Comicheld


23 theHELL - Unruly Desire


24 Octay feat. House12 - Comicheld


25 Micgom - Love And Hate


26 Beyolie - And Still Feel Only Rhythm


27 Mike3000 feat. Ralf Biermann - Counting The Time


28 Beyolie - Lonely Is The Night


29 Beyolie - Stand Together


30 Popnapp - Iron Heart


31 Popnapp - Counting The Time


32 Frank6502 - When Love Comes To Town


33 Beyolie - Cyan


34 Cherry50 feat. Popnapp - Ich geh allein


35 Porprenatz - Addicted To You


36 theHELL - Velvet Lady
 
Meinen ganz großen Respekt meine Freunde, dass Ihr das hier an Euch genommen habt, und ich hoffe, das gebührend gevotet wird :whip:

Beste Grüße
 
Das Zip-file mit allen Songs.

Downloadvolumen ist unbeschränkt...daher schone deine Dropbox und übernimm den am besten @popnapp ;)

http://www.k-r-a.de/80er.zip

Downloadgrösse ca. 231 Mb

Die Dateireihenfolge (wenn man nach Name sortiert ) sollte mit der im Voting übereinstimmen...wenn jemand nen Fehler findet bitte melden. DIe Dateinamen stimmen aber nicht 100% mit denen im Votingformular überein weil, ich was umsortieren musste. Also dadurch nicht verwirren lassen...auch wenn der letzte Song die Nummer 37 hat...es sind nur 36 Songs :)
 
Donnerwetter! Am frühen Sonntag morgen schon gevotet? Das nenne ich megafix.

Ich habe eben gerade erst angefangen mit dem Durchhören. Asli-123, immerhin :)
 
Hey, vielen lieben Dank an Euch beide, Popnapp und Soundkraft. Das freut uns alle riesig, dass wir hier unsere 80s Songs doch noch miteinander bewerten und wertschätzen dürfen.

Ich find das ganz große klasse. Big Up! für so viel Engagement. Gruß Rob
 
@popnapp

Danke!!!
Super, das Du es zuende bringst! ich dachte eigentlich es mach einer der Ex-Kollegen - wurde mir auch zugesagt....Naja.... Sonst hätte ich es definitiv noch irgendwie zuende gebracht....


Hallo Leute

Ich habe meine Tracks zurückgezogen, da ich nicht wußte, ob ich Zeit zum Voten finde.
Soeben die Zeit im Garten sitzend bei einem Weizen genutzt und gevotet.
Meine Eindrücke habe ich mal "auf Papier" gebracht, in Schulnoten mit kurzen Notizen voller Rechtschreibfehler :)

Ich denke davon lässt sich keiner beeinflussen und auch keiner fühlt sich auf den Schlips getreten.

Jeder hat die 80s sicher anders erlebt.
Eine handvoll Tracks werden es auf jeden Fall meinen Stick für das Auto schaffen.

Insgesamt: klasse Leistung einer tollen Community!!!

Hut ab. Die Versetzung hat jeder geschafft

Grüsse und bis denne
Wennto





backtothe80s.jpg
 

Anhänge

  • 80s.jpg
    80s.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 164
Hab schon gestern Nacht gevotet. 36 Titel, viele mehrmals angehört, Notizen gemacht usw., hat dann auch über 2 Stunden gedauert....Auf jeden Fall viel coole Mucke bei... :)
 
@wennto
...schön von dir zu hören oder zu lesen...ich hoffe es geht dir gut, aber wenn ich lese ... Sonne, Garten, Weizen, zurücklehnen...mach ich mir da keine Sorgen
smil451c7211b9e19.gif
bzgl. deiner Kritik zu meinem Song , geb ich dir und deinem musikalischen Sachverstand recht in allen Punkten ! ausser...der Frauenstimme , die liebe ich
smil451c7211b9e19.gif


ich wünsch dir was...

hopoh
 
Hi Wennto,
welcome back, lang nix gehört. Mit nem Weizen in der Hand sicher etwas entspannter ;-)

Danke für das Voting und Feedback! Allerdings möchte ich in einem Punkt zum Nachdenken anregen: der Bass ist nicht pure 90er. Ich hab was ähnliches in nem Demo 1989 eingebaut ;-)

Der Sound ergibt sich aus Layering zwischen DX-7 und Jupiter-8.

Aber leg die Füsse hoch und geniesse die Sonne, mach ich jetzt auch
 
- Eigene Songs müssen mit 10 Punkten bewertet werden.
- Coop-Partner dürfen ganz normal für die Songs, bei denen sie mitgeholfen haben, voten.
Daraus ergibt sich bei Coops ein hässlicher Vorteil gegenüber den Songs, die von nur einem User erstellt wurden, da ja die Coops-Partner sicher mit 10 werten werden.

Somit ist das ganze Voting rein rechnerisch unfair. Besser wäre, wenn bei Coops nur einer der Partner votet und der/die anderen sich hier einfach zurückhalten.
 
Hi, Wennto

Bis Du noch da?

Finde ich gut, daß Du mal reinschaust, und dann auch noch eine Kurzeinschätzung gemacht hast.

Weiss nicht, aber irgendwo fehlst Du hier an allen Ecken und Kanten, Inzwischen glaube ich ohne den anderen Mods jetzt auf die Füße treten zu wollen, warst Du einer derjenigen, der sich für einen Moment auch mal auf die gleiche Ebene mit einem setzen konnte.

Du warst der Ansprechpartner für alle Probleme, und wenn wir auch nicht immer einer Meinung waren.

Wünsche Dir noch schöne Pfingsttage. Ich muß jetzt los zur Zwei Tage Mucke

Liebe Grüße Cherry50
 
Daraus ergibt sich bei Coops ein hässlicher Vorteil gegenüber den Songs, die von nur einem User erstellt wurden, da ja die Coops-Partner sicher mit 10 werten werden.

Was soll der Quatsch?

Ich denke, grade du solltest da mal die Füsse stillhalten. Bei deinem eigenen 90er Contest musste man sich selbst mit 0 bewerten. Da hast du dann aber selber gar nicht gevotet und dir die 0 erspart ..und auch nur darum gewonnen. Das kriegt vor allem dadurch Geschmäckle, dass du ja den Punktzestand im Blick hattest.


Es wäre schön, wenn ihr die Regeldiskussion draussen halten könnte...ich hab im andern Thread geschrieben, wer mit der Regel nicht einverstanden ist soll das Voting hier bitte selber machen...wo warts du da?

Ich bin grade echt sauer, dass ausgerechnet du hier ne Diskussion anzetteln willst.

Mach nen eigenen Thread über Regeln auf, so wie du es mir damals auch geraten hast!

Im Übrigen war es immer ein Anliegen Coops zufördern und nicht zu bestrafen.

Und ich kann auch nicht erkennen dass Coop-Partner in der Vergangenheit exobitant bei ihren Votes vom Durschnitt entfernt waren....Statistiken sind ja noch online.

Und nu is bitte Ruhe im Karton bei dem Thema.
 
Ich denke, grade du solltest da mal die Füsse stillhalten. Bei deinem eigenen 90er Contest musste man sich selbst mit 0 bewerten. Da hast du dann aber selber gar nicht gevotet und dir die 0 erspart ..und auch nur darum gewonnen. Das kriegt vor allem dadurch Geschmäckle, dass du ja den Punktzestand im Blick hattest.
Moooment. Warum gleich so pickiert?
Genau deswegen schreibe ich es ja.
Das war aber die rechnerisch korrekte Vorgehensweise. Und zwar genau so, wie ich es hier eben gerade beschrieb. Für meine Koop hat nur einer gevotet. Ob ich das war, oder mein Koop-partner ist doch egal. Und wenn jeder mit der selben Punktzahl für seinen Song abstimmt, ist es auch egal, ob man mit 10, oder mit 0 stimmt.
Hätte beim 90er mit 10 gestimmt, hättest du doch bestimmt auch was dagegen gehabt, wenn ich durch die Koop schon mit 20, bzw. 30 (durch die zusätzliche Sängerin) ins Rennen gegangen wäre.
Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.
 
Daraus ergibt sich bei Coops ein hässlicher Vorteil gegenüber den Songs, die von nur einem User erstellt wurden, da ja die Coops-Partner sicher mit 10 werten werden.

Moooment. Warum gleich so pickiert?

weil Du Obernonsense schreibst und man erkennt, dass Du nicht an vorherigen Contests teilgenommen hast. Denn wenn Du das getan hättest, würdest Du so einen vermuteten Käse nicht schreiben.

ch bin grade echt sauer, dass ausgerechnet du hier ne Diskussion anzetteln willst.

Mach nen eigenen Thread über Regeln auf, so wie du es mir damals auch geraten hast!

habe ich auch gerade gedacht! :showgeniess:
Nur destruktiv, wie auch schon im anderen Thread...nix mehr. Konstruktiv geht wohl nur nur in Buggy-Contests.

Ignore and go on!
 
Hätte beim 90er mit 10 gestimmt, hättest du doch bestimmt auch was dagegen gehabt, wenn ich durch die Koop schon mit 20, bzw. 30 (durch die zusätzliche Sängerin) ins Rennen gegangen wäre.
Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.

Du setzt voraus dass Coop-Partner nur Lakaien sind, ohne eigene Meinung...und so ist das einfach nicht. Evtl. (und das ist menschlich) wird vllt ein Punkt mehr gegeben als normalerweise, aber Sympathien und Antipathien gibts auf allen Ebenen. Und manche hatten ja vllt schon früher mal Coops - auch ausserhalb des Contests...oder arbeiten generell öfters miteinander..soll man die alle vom Voting aussperren oder sonstwie bestrafen?

Wenn du hier neu wärst könnte ich deine Bedenken verstehen (ging mir damals auch so als ich hier anfing)...aber so langsam müsstest du mitgekriegt haben dass solche Verschwörungstheorien ins Reich der Fabel gehören.
 
Schade, dass ihr das nicht versteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben