2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gut, aber was hat das mit den OHs zu tun


Bezüglich der OHs:

Die tauschen ja ab einer bestimmten Stelle das Panning ( und auch die Level inkl. der Roomspur verändern sich ab der Schnittstelle deutlich). Wo habt ihr letztendlich die HH positioniert, links oder rechts?

LG

Asli
 
Ich sag nix um micht nicht zu entlarven! 8-)


Mich würde aber echt interessieren wie zum Geier sowas kommt? :D

Hat der Drummer beim Spielen sein Set umgedreht? ;-)
 
die Stimme hat auch einen Aussetzer im ersten Teil.
 
krass, die ganzen Sachen bei den Drums sind mir überhaupt nicht aufgefallen. bloss dass layern von Gitarre, Klavier und Bells habe ich auch bemerkt
 
ja gut, die OHs sind verdreht in der Mitte.

;uss man das korrigieren? Ich find das sehr unterhaltsam so.
 
Mich würde aber echt interessieren wie zum Geier sowas kommt?

Ich dachte mal kurz daran ob der Schlagzeuger vielleicht 2 HIHsts hatte. Gibts ja auch ....aber hier nicht
 
Ui, doch noch so einiges geändert heute.
 
Ui, da ist aber einer ehrgeizig. :D
 
ich hab jetzt ne abgabereife gemasterte Version, muss nur noch den Basspegel genau setzen.
Wer hier sagt, das sei alles supereasy, also, neeeee. :D Allein der Vocallevel ...
 
ich hab jetzt ne abgabereife gemasterte Version, muss nur noch den Basspegel genau setzen.
Wer hier sagt, das sei alles supereasy, also, neeeee. :D Allein der Vocallevel ...

Den find ich auch in der Feinabstimmung tricky. Trotz Kompression sind da noch einige Parts zu leise während andere gut passen. Geh ich auch nochmal ran.


@mofox: Ui na klar! :D
 
meme-13300-ui!!!!!-.jpg
 
Ich habe mir nicht so viel Birne gemacht wegen den Vocals. Ich habe einfach alle anderen Spuren auf Mute geschaltet
smil15.gif
 
Sehr gut, aber was hat das mit den OHs zu tun


Bezüglich der OHs:

Die tauschen ja ab einer bestimmten Stelle das Panning ( und auch die Level inkl. der Roomspur verändern sich ab der Schnittstelle deutlich). Wo habt ihr letztendlich die HH positioniert, links oder rechts?

LG

Asli

Ich habe die OH so gelassen. Die Snare in den OH kommt immer aus ca. 11.00 Uhr. Scheint mir eher eine 2te HH zu sein. Whatever, das macht den Kohl auch nicht fett.
 
Doch, ich habe die OH irgendwo bei Takt 69 gedreht und kurz dehinter auch ein wenig das Timing korrigiert. Klingt für mich besser und wenn es einem einmal aufgefallen ist, nervt es ein wenig.
 
Darf mal in die Runde fragen wer alles schon abgegeben hat?

Ich war wohl der zweite.
 
Darf mal in die Runde fragen wer alles schon abgegeben hat?

Ich war wohl der zweite.

Das gehört zum Contest dazu, daß man seine Vermutungen äußern darf, wer mitmachen könnte.
Verraten wird aber nichts.

Aktuell 4 Mixes mit deinem und meinem Mix.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF


Naja, man kann ja das erstellungsdatum der Datei sehen, da kann man sich ja nun was zusammenreimen wer wer sein könnte, das sollte imho vermieden werden.

Ich habe daher auch noch nicht abgegeben obwohl ich eigentlich Fertig bin.


Leider gab es bei vergangenen Contests auch ganz clevere die PM verschickt hatten und für ihren Track Werbung gemacht haben.

Das finde ich ja ganz traurig soetwas...
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
andy_g
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bassy
Bassy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben