16. Vocal-Remix-Contest

Hier mal eine kleine "Schweinerockskizze"


Hey Minister das Passt doch gut ! :) Klingt nach Bryan Adams , also musikalisch :)


wenn es um ein Gitarrensolo geht, werde ich massiv unter Stress geraten.

da würde ich mal T-Gud fragen, wenn du es selber nicht machen willst , da passt sein Style glaub ich ganz gut :)
 
werde mich zurück lehnen und den contest verfolgen.

wie heissts so schön rien ne va plus, nix geht mehr von meiner Seite aus :D

mit den Kommentaren für den remix der anderen TE komme ich noch

also Final-Version

lg


oktay




Schon final? Ist cool, schön jazzy - aber vom Dynamiklevel zu sehr einheitlich. Wenn ich hier etwas zu sagen hätte, würde ich nicht alle Instrumente gleichmässig laufen lassen.
 
Man kann Euch echt nicht mal 2 Tage allein lassen ;-) :-D

@misterkanister_1:
Geilomat :-D

@L0rdVetinari
Auch ganz coole Sache. Klar, der Gesang ist durch den Hall etwas sehr weit hinten, ist aber ja noch eine Skizze.

@Beyolie
Hmm, hättest nicht dazuschreiben müssen, dass es von Dir ist ;-)
Und stimmt, muss nicht Rock sein ... :)

@octay :-o
Alter, schon fertig? Und auch noch so ein dickes Ding?
Sehr feine Sache. Klar, Jazz macht die Sache mit der Tonalität natürlich leichter ;-)
Ich verlinke Deinen Beitrag schon mal im 2. Post, Du kannst ihn aber gern nochmal ändern, wenn Du magst ... :)

@misterkanister_2:
Ist Dir langweilig? Keine Familie? Oder gerade "zuviel" Familie?
Dodo goes AC/DC! Sehr fett! :-D

Ansonsten habe ich mir jetzt erstmal 'ne fette Erkältung am Vogelsberg geholt, d.h. ich werde wahrscheinlich erst nächstes Jahr die Strophen neu einsingen.

Keep on going, männers ! :)
 
@octay
Alter, schon fertig? Und auch noch so ein dickes Ding?
Sehr feine Sache. Klar, Jazz macht die Sache mit der Tonalität natürlich leichter
Ich verlinke Deinen Beitrag schon mal im 2. Post, Du kannst ihn aber gern nochmal ändern, wenn Du magst ...

hi Dodo schon zurück ? :p
thx
ne ich glaube nicht, weil mir gefällts so wie s ist. Finde der Refrain ist schon sehr melodisch, von daher hätten würden mich was harmonisches stören. naja Geschmacksache ;)

@ all danke für die Kommentare,

hätte einen anderen Vorschlag, falls jemand Guitar oder Bass Support benötigt, bin ich bereit zu unterstützen so gut es geht (spielerisch hab ich meine Grenzen, dafür gibts mehr kreativitaet)

... kann aber nur einen TE dienen :LOL:

lg
oktay
 
Ich hätte auch Interesse an einem Lyric-Sheet, teilweise habe ich leider doch Mühe den Text zu verstehen, will aber unbedingt ein paar Backings einsingen...
 
Ich kümmer mich drum ...
smil451d632849b7b.gif
 
Ich hätte auch Interesse an einem Lyric-Sheet, teilweise habe ich leider doch Mühe den Text zu verstehen, will aber unbedingt ein paar Backings einsingen...

Musste halt genauso nuscheln ....
smil47edd99458a5b.gif


Nö, Text ist imma gut, wollt ich sagen...
 
Ich hätte auch Interesse an einem Lyric-Sheet, teilweise habe ich leider doch Mühe den Text zu verstehen, will aber unbedingt ein paar Backings einsingen...

+1
Und ich möchte für meine obligatorische 90's-Eurodance-Version diesmal einen passenden kurzen Rap-Part verfassen!
smil451c7211b9e19.gif
 
sounds good like a real remix (of an unknown song ;) )
But the speedtom hät räsch ;)
sorry but my kölsch is etwas polish

Jau, da muss ich auf jeden Fall noch ran. Aber erst mal den Song fertig machen.

Ich habe mir zu Weihnachten eine DVD "Mixing und Mastering mit Cubase" schenken lassen. Die Video-Lektionen stehlen mir etwas Zeit. Und dann noch meine HiFi Kopfhörer auf dem Kopp, weil meine Frau Fernsehen guckt... Das kann ja nicht funktionieren.

Aber mein größtes Problem ist der kleine Laptop-Bildschirm. Da muss ich unbedingt mal eine Warnung an die Laptop-Liebäugel-Käufer aussprechen.
 
Ich würde so gerne backings einsingen, denn heute Nacht habe ich etwas Zeit zu produzieren.
Aber ich verstehe den Text einfach nicht...

Ich verstehe in der 1.Strophe und dem Chorus:

Hey, what you´ve won? Why do you need a hua aim.
Yes, No! Once right, no one's wrong in our team.

This is my life, although with you it´s got no meaning.
And you´re my wife, you´ve got others through without me at all...

Lucille, smile for me, laugh too.
Me and you do love me. Ouch!, Lucille!
Hot for me, run from me. Are you that for me?

Versteht jemand mehr?
 
Ich denke mal, dass uns die Auflösung der Textungereimtheiten der Dodo noch gönnen wird. Hoffentlich bald...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben