Zwei Instanzen von EZDrummer gleichzeitig

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
D

Dave1978

Registriert
17.06.05
Beiträge
2.698
Reaktionen
2
Punkte
2.959
Ich hätte Lust mir die Latin Percussion Erweiterung für den EZdrummer zu holen, aber meine Tests haben gezeigt, dass zwei Instanzen von EZdrummer gleichzeitig zum Absturz führen. Da ich die [g=83]Percussions[/g] aber parallell zu den Drums fahren möchte, wäre es mir lieb herauszufinden ob ein Konfigurationsproblem vorliegt, oder ob es grundsätzlich so ist, dass zwei Instanzen sich nicht vertragen.

Von daher wäre es nett, wenn ihr mal bei euerer Version checken könntet ob es funktioniert oder mir irgendwelche Tipps geben könntet.
 
Hi Dave!

Bei mir funktioniert das, ich habe Dir mal kurz ein Beispiel gebastelt. Das sind zwei Instanzen im Reaper, einmal Vintage Drums und einmal Latin Percussion. Bitte nicht auf die schlampig gespielte Auto-Wah [g=422]Gitarre[/g] achten :D

Liegt das eventuell daran dass er in Deinem Falle zweimal versucht auf die gleichen Samples zuzugreifen?

Greetings,

Tom
 
hi!

muss mich tom anschließen; hab auch einmal den ezdrummer mit dem standardset (POP / ROCK) geladen und einmal mit dem LATIN PERCUSSION set. und es funktioniert einwandfrei, kann beide zusammen abspielen lassen. :)

gruß, XXS
 
Mach endlich ein Update, Du fauler Sack ! :)

KVR vom 25.Oktober 2006:

cfc0b73940.jpg
 
Ahhh ...okay :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
M
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben