zuviel lange weile

• Ersteller metalhead_666
  • Erstellt am
M

metalhead_666

Reaktionen
1
hi homerecorders... ich bin erst neu hier und hab gleich mal was für euch.
das stück ist heute nachmittag entstanden.... sind erst die anfänge.

nur drums (per Fruity Loops 4 mit Akai-Samples) + gitarre (selbst eingespielt)
hier isses ;-)

ich freue mich über verbesserungsvorschläge.

bye meti

Hi!

Hört sich schon ganz gut an...
Aber den Drumsound der Basedrum würd ich nochmal überarbeiten - die klingt nur dumpf und unschön. Die Hihats klingen recht realistisch ;)

Volker

Hi Meti,

ja, die BD muß wesentlich mehr kicken, die kommt frequenzmäßig total mit dem [g=118]Bass[/g] ins Gehege.

Die Hihat nicht so weit nach außen legen im Panorama und für die Art von Musik sollte sie auch mehr wischen ,also leicht geöffnet sein beim Anschlag.
Das Crashbecken in der Mitte ist dort auch eher unglücklich positioniert, die Becken links und rechts ebenfalls für meinen Geschmack zu weit nach außen gelegt.
Dabei entsteht bei mir immer so`n Bild von einem Drummer mit Affenarmen
:)

Mach mal weiter an dem Song und laß ihn dann hier hören.

Gruß Frank

gefällt mir echt sehr gut......
BITTE MACH WEITER UND POSTE DANN DEN LINK!!!!!!BITTTTTTEEEEEE!!! ;-)
MFG

Sorry, klingt wirklich nach zuviel langeweile...das Anfangsriff hab ich schon zu oft gehört, ist einfach ausgelutscht...weiterhin klingt sowas nur mit Rammstein´s Breitwann Überfett-Sound cool, sonst eher einfallslos. Die Drums gefallen mir aber vom Spiel her schon sehr viel besser, weil sie sehr groovig auf´s Gitarrenspiel passen, weiter so...nur wie vorher schon gepostet die Hi Hat offener oder ganz offen spielen und die extremen Stereopositionen killen...!
Es zeigt schon in eine gute Richtung, muss aber definitv noch ausgefeilt werden, bin aber gespannnt auf eine Finalversion!

Frage von mir: Womit hast du die Gitarre aufgenommen? Oder wie?

Downtime