Zusammenarbeit gesucht


Weoh
Weoh
Bedroomproducer
Registriert
18.08.20
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
27
Ort
554
Punkte
187
Hey hey,
da ich jetzt seit längerem die Arbeiten an meinem ersten Album beendet habe, würde ich langsam gerne ein neues Projekt starten. Ich mache Rap Musik und hätte Lust mal etwas andere Beats zu berappen. Ich könnte mir Crossover in die Elektronische aber auch in die Rock Richtung vorstellen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich da ein paar Leute finden =)
Hier gibt es ein paar Hörproben.



 
SilentWarrior
SilentWarrior
Schrauber
Registriert
21.07.17
Beiträge
11.096
Punkte Reaktionen
7.827
Punkte
34.815
Kannst du auch ohen diesen typischen Akzent auskommen?
Wäre für mich wichtig.
 
Weoh
Weoh
Bedroomproducer
Registriert
18.08.20
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
27
Ort
554
Punkte
187
Meine Stimmlage ist wie in den Hörproben. Ich versuche Variation in meine Stimme zu bringen bin aber auf jeden Fall kein Voice Actor
 
TheVillian
TheVillian
Newcomer
Registriert
21.09.22
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
3
Wie wäre es mit overseas trap beats?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Oben