ZOOM MRS 1608!!! Eure Meinung SCHNELL!!

  • Ersteller das-nitro
  • Erstellt am
D

das-nitro

Registriert
24.11.04
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
28
Hi!
Nachdem ich mich mit den Querelien des PC-Recording herumgeschlagen habe und nun endlich die Liste aller Komponenten für einen neuen PC vor mir liegen habe, flattert mir ein unglaublich günstiges Angebot für den neuen Zoom MRS 1608 Multitracker ins Haus, welches mein vorheriges Vorhaben immens in Frage zu stellen droht (PREIS:)).
Ich würde gerne eure Meinung zu einer solchen, bzw, dieser Standalone-maschine wissen, um mir die Entscheidung ein wenig zu erleichtern, wofür ich mich entscheiden soll!

THAAAAAANX!

das-nitro :eek:
 
ich hab den 1044, find aber am pc arbeiten wesentlich besser.. (ok, der 1044 is auch sehr klein) ;)
 
Hi,

ich bin Vertreter der HD-Recorder Fraktion (Yamaha AW-4416), deswegen schreib ich mal ein bisschen was: Das mit dem Zoom kommt halt drauf an, was du machen willst. Wenn du mobil sein willst, dann kannst du zu so einem Rekorder greifen. Du darfst vor allem eine Sache nicht vergessen: du bekommst das Teil und es funktioniert (ausser Garantiefall :D ). Arbeiten mit dem PC ist auf jeden Fall komfortabler, da kommen höchstens noch die Roland Recorder mit Monitor- und Mausanschluss ran. Wenn deine Musik hauptsächlich elektronisch ist, dann würd ich eher zum PC greifen. Hmm ... na ja ... ich kenn die Zoom Recorder halt nicht, solltest vielleicht mal nach Foren suchen, die sich auf diese Geräte spezialisiert haben und dort ein bisschen stöbern oder nachfragen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
tim_heinrich
Antworten
1
Aufrufe
102K
KMDR
KMDR
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben