Zirkus-Samples

• Ersteller Ersteller Sonne_im_Ohr
  • Erstellt am Erstellt am
Sonne_im_Ohr

Sonne_im_Ohr

Reaktionen
22
Huhu. Kennt jemand vielleicht gute Zirkus-Samples (Direktor, Ansage, Kapelle, Clowns, Quitschen, Atmos usw. bloß keine Tiere!) als Sammlung? Oder ein Tipp für kostenlose Samplesammlungen (ein paar weiß ich ja schon dank Euch) zum Durchstöbern?

Danke & Ahoi!

Edit1: Weiß jemand, ob es einen einfacheren Weg gibt, in Short Circuit verwendeten Samples neue Datei-Pfade zuzuweißen als die verschobenen Samples neu reinzuladen? Ich mußte meine Pfadstruktur ändern.

Ist in der Tat nicht genau das, was ich suche ... schon mal ein paar Atmosphären, aber halt keine einzelnen Samples von Details. Was ich auf sounddogs gehört habe ist zudem mp3 und sowieso in ner üblen Qualität. Bei den anderen kann man schon stöbern, danke!

Ahoi

Gebe mal bei der hoerspielbox.de "Zirkus ein. Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst ...

Huhu. Dankeschön für den Hinweis! Was ich aber suche, wäre eine Sammlung diverser Zirkus-Sounds in wav-Form: Clown trötet, Lachen, Ansage des Direktors, Geräusche von Artistiknummern, typische Ausrufe von Artisten, Einzug der Gladiatoren, im Prinzip alles, was dem bunten Geräuscheteppich in einem Zirkuszelt entspringt und eben nicht nur atmosphärische Aufnahmen.

Ahoi

Hui, da hab ich jetzt wenigstens ein paar Sounds gefunden ... Danke!!

Ahoi

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben