zimulator

  • Ersteller astroboy
  • Erstellt am
astroboy

astroboy

Registriert
10.02.03
Beiträge
1.098
Reaktionen
0
Punkte
1.123
zum abschuss freigegeben:
astroboy - the zimulator

jaja ich weiss, bin neu hier (als aktiver poster...), aber ich hoffe das macht nix...

zum song: elektro. bin zwar eigentlich eher kein "elektroniker", aber irgendwie hab ich da wohl eine versteckte leidenschaft in mir entdeckt...

entstanden heute nachmittag mit logic 5.5 (pc), einmal fxpansion dr008 und einmal pro53.

viel spass (?!)
 
Ist mir zu stressig und viel zu abwechslungsreich... da ist ja aphex twin chillout dagegen :-D

Gruß Zolo
 
hi zolo, erstmal danke fürs anhören... :)

zur erklärung sei hier mal erwähnt, dass ich sonst eigentlich eher keine (rein) elektronische musik mache und bis vor kurzem auch nicht hörte.
einfach weil ich bisher elektronische musik immer nur als belanglose tanzmusik abgetan habe.

insofern hast du recht:
mit der entdeckung von künstlern wie aphex twin habe ich auch die elektr. musik für mich entdecken können...

schade dass du es als zu stressig empfindest.
meine absicht war es nunmal, nicht nur tanzbare hintergrundbeschallung zu machen, sondern auch ein bisschen den, ähm, "virtuosen" umgang in der elektronischen musik zu suchen... (blablabla, ich weiss).

weitere meinungen würden mich freuen, vielleich kannt ja doch noch jemand was mit dem song anfangen (keine angst: sooo schlimm ist er echt nicht...)
 
Boha "Astroboy" "What's that" - Suuper Sick!!!

Sorry, ich kann dazu nichts sagen, ist absolut nicht mein ding - Wenn ich Radio höre und da kommt was in der Art, dreh ich leiser oder mach aus...

Aber ich will dir sagen ich hab es bis zu Ende gehört und Arbeit steckt da schon drin!

"Respeckt an deine Ohren" ... Puha... :-o :-?