Zildjian Becken, ... Preiserhöhung?

  • Ersteller Rossini
  • Erstellt am
Rossini

Rossini

Registriert
28.05.04
Beiträge
2.702
Reaktionen
5
Punkte
2.958
Hallo liebe Drummer,

wollte mir heute bei Thomann eine Zildjian HiHat bestellen - ging nicht, ist ausverkauft und wird auch so schnell nicht mehr bestellt werden. Das sagte mir der Thomann-Mitarbeiter am Telefon.

Daraufhin hab ich beim musicstore Köln nachgefragt, ob das Teil dort vorrätig ist. UNd der Verkäufer hat mir gesagt, dass man derzeit keine Zildjian Cymbals bestellen kann, weil die Preise bei Zildjian extrem erhöht werden, weil Zildjian von einer anderen Firma ??? übernommen wurde und blabla... Die Preise, so wie sie derzeit zu finden sind, wird es in drei bis vier Tagen nicht mehr geben, ... hat er gesagt.

Komisch... Kann das stimmen, weiß jemand von euch mehr? Oder hat mich der Typ verarscht? Folgende HiHat hätte ich gerne gekauft: ZILDJIAN 13 ZOLL ZBT HIHAT -- vorhin war es bei Thomann noch verfügbar, direkt nach meinem Telefonat haben sie es aus der Produktliste genommen.

Kann man das Teil noch irgendwo her kaufen? Oder ist diese Serie jetzt eingestellt?

Liebe Grüße,
ROSSINI ;)
 
Hi Rossini

Also ich hab weder auf der Zildjian noch auf der Gewa Website irgendwas drüber gelesen. Aber in einem anderen Forum ein Gerücht gelesen, dass Zildjian von Yamaha aufgekauft wurde. Das glaub ich zwar nicht, aber wer weiss?

Auf eBay hab ich grad ein paar ZBT 13" Hats gesehen, dass sie die Produktlinie einstellen glaub ich nicht.

Gruss
Frank
 
Die 13 Zoll HiHats sind aber auch in anderen Läden nicht zu finden.
Die 14 Zoll von Zildjian bekommst du aber noch in mehreren Shops.
Vielleicht ist ja echt was dran, dass sie aufgekauft werden. Wäre aber eigentlich sehr schade!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
B
Antworten
42
Aufrufe
5K
BalZy
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben