Zero-G - 5 days-5 dollars sale

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Ist wahrscheinlich nur sinnvoll, wenn man irgendeinen ganz bestimmten Sound sucht, fast alles andere kriegt man doch mittlerweile selber hin, seinen es Synthiesounds als VSTi oder Conga-Trommeln im Sampleplayer des vertrauens.

Einzig vielleicht die indischen Gesänge oder sowas könnten noch interessant sein.
 
A walk down memory lane ;-) Das waren noch Zeiten, als die SängerInnen noch ihre Telefonnummern im Booklet abdrucken ließen ...
1706293980941.png
 
Mein Gott. Die versuchen echt alles, um ihren Reste-Rampe-Lagerhalle auszufegen. Ich hatte etliche davon. Allesamt auf dem Flohmarkt verscherbelt. Diese ur-alten Sample CDs stammen aus den 90er Jahren, 30 Jahre her.
Iconisch ist da gar nichts. Lohnt nicht wirklich bis komplett sogar gar nicht, das Rad hat sich längst weitergedreht.
Passt auf euch auf und geht was essen oder tanken von den 5,- Euro.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben