Zep-mässige Songidee! Bitte um Kritik

• Ersteller Strat-Spieler
  • Erstellt am
Prince Kajuku" war das erste Riff, das ich vor 35 Jahren auf der Gitarre gespielt habe!

:D :D Doctor, doctor, please, lass mich meine Vorbilder nicht verleugnen! :D :D

gruss, kasimiruslav

Hi Tom,

Achja, hat hier jemand vielleicht noch ´ne Idee zum Inhalt eines noch imaginären Textes?
L.A.-Roadmovie, gepaart mit einer Story über eine zugedrogte Tusse, immer auf der Suche nach dem nächst größeren Kick, LSD, SEX, Titel: "Spacehiker", hehe - oder ist Dir das zu frauenfeindlich und abgegriffen? ;)

Gruß

Hi Tom,
weil Led Zep eigentlich gar nicht meine Baustelle ist, hab ich zuerst gar nicht rein geschaut. Aber jetzt ;) Gefällt mir gut!
Wegen dem Text mach ich mir nun nicht so sehr Sorgen, da könnte ich mir bestimmt was zusammen faseln. Vielleicht was politisches, über Atomstrom ;)
Aber zuerst brauchen wa da ne Melodie, gell? Hast Du schon Vorstellungen? Ich hab mal so für mich ein bißchen improvisiert, weil das aber wie gesagt nicht meine Baustelle ist, klingt das ziemlich, öm, suboptimal.
Aber vielleicht bist Du ja schon weiter...
Grüße
Edgar

Hi!

hab auch eben erst reingeschaut, bin zur Zeit bissl in Stress. Also die Struktur finde ich in ORdnung so, ist imho nix irritierendes dran.

Den [g=118]Bass[/g] find ich allerdings zu mulmig. Der macht den Track schon etwas matschig find ich, aber scheinbar steh ich ja damit allein da...

Bin mal gespannt auf die Vocals :)

Gruß, Bodo

Zwar nicht ganz meine Richtung…aber find es trotzdem geil. Ab 3:10 wird’s besonders interessant für meine Öhrchen.
Nur, der [g=118]Bass[/g] ist extrem präsent auf meiner Anlage! Ich musste sogar die Lautstärke reduzieren, weil er einfach zu wuchtig war. Die anderen Instrumente kamen dadurch leider nicht mehr so gut zur Geltung.
Auf den Gesang bin ich natürlich auch gespannt.

Gruß
Quer