Zenrok guitars - designed by Siggi Braun

Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
10.145
Reaktionen
7.826
Punkte
34.423
Voller Freude und Stolz präsentiere ich euch heute ZENROK GUITARS, designed by Siggi Braun, meine neue Gitarrenmarke aus Korea. Diese Gitarren, die speziell nach meinen Vorstellungen entwickelt und gefertigt werden, sind das Ergebnis aus 30 Jahren Erfahrung im Gitarrenbau.
❗️
OFFIZIELL GELAUNCHED werden sie auf der GUITAR SUMMIT an unserem Messestand: Stand 162, Ebene 0, 27. bis 29. September 2024, im Rosengarten, Mannheim
❗️

Vorteile von ZENROK Guitars:
• GEPRÜFT und EINGESTELLT von ERFAHRENEN SIGGI BRAUN MITARBEITERN
• Hochwertige Komponenten: Edelstahlbünde, Floyd Rose, Seymour Duncan Pickups
• Hergestellt in einer angesehenen Manufaktur in Südkorea
• Individuelle Anpassung: Wählt im Onlineshop Farben, Setups und Pickups nach euren Wünschen
• Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis für professionelle Gitarren
• Perfekt für Rock- und Metal-Gitarristen
• Sofort einsatzbereit: Koffer auf und loslegen!
Der Name „ZENROK“ vereint die Ruhe und Präzision des Zen-Buddhismus mit der kraftvollen Energie des Rock – eine perfekte Balance, die sich in jeder dieser Gitarren widerspiegelt.
IN KÜRZE steht euch die offizielle ZENROK-Website zur Verfügung, auf der ihr die Gitarren VORBESTELLEN und euch die erste Charge sichern könnt!
Für INDIVIDUELLE, MAßGESCHNEIDERTE EINZELSTÜCKE in High-End-Qualität steht mein CUSTOM SHOP weiterhin zur Verfügung.
🤫
Es wird auf der Guitar Summit einen speziellen Launch-Rabatt geben – seid gespannt und schaut vorbei!
Be like a ROK - be like a ZENROK
 
Strengstens geheim soso ... :jawohl:

Gibt es auch shortscale Gitarren im Programm?

... oder nur ähh – das übliche :vermut:
 
• Hergestellt in einer angesehenen Manufaktur in Südkorea
Die man aber nicht beim Namen nennen darf!?!?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben