sanatik
- Reaktionen
- 0
Ich mache elektronische Musik und richte mein homestudio nun wieder neu ein.
Habe in der neuen Keys einen Test über
das Yamaha 01x mLan gelesen.
Der Artikel war mehr eine Neuvorstellung als ein Test aber er wurde schon empfohlen:
A/D Wandler / Soundkarte, / Digital-Mischpult und Remote Controller in einem über Firewire !!!
Infos hier
Kumpel ( mac / logic freak ) empfahl mir zuvor diese Variante ( auch über Firewire ):
Dig. Mischpult :
--------------------
Emagic Logic Control ( 1333,- Euro )
Audiokarte (extern) & Harddiskrekorder:
----------------------------
MOTU 828 MKII ( 1039,- Euro )
MIDI-Interface:
--------------------
Emagic AMT 8 ( 435 Euro )
Ist der Yamaha 01x mLan für c.a. 1.500 euro im Vergleich die bessere Investition ( die günstigere Variante ist Sie auf jeden Fall ) oder gibts es eurer Meinung nach vielleicht noch vergleichbare aber günstigere Alternativen und was haltet ihr von der Verbindung über die Firewire Schnittstelle ?
Habe in der neuen Keys einen Test über
das Yamaha 01x mLan gelesen.
Der Artikel war mehr eine Neuvorstellung als ein Test aber er wurde schon empfohlen:
A/D Wandler / Soundkarte, / Digital-Mischpult und Remote Controller in einem über Firewire !!!

Infos hier
Kumpel ( mac / logic freak ) empfahl mir zuvor diese Variante ( auch über Firewire ):
Dig. Mischpult :
--------------------
Emagic Logic Control ( 1333,- Euro )
Audiokarte (extern) & Harddiskrekorder:
----------------------------
MOTU 828 MKII ( 1039,- Euro )
MIDI-Interface:
--------------------
Emagic AMT 8 ( 435 Euro )
Ist der Yamaha 01x mLan für c.a. 1.500 euro im Vergleich die bessere Investition ( die günstigere Variante ist Sie auf jeden Fall ) oder gibts es eurer Meinung nach vielleicht noch vergleichbare aber günstigere Alternativen und was haltet ihr von der Verbindung über die Firewire Schnittstelle ?