YAMAHA mischpult abzugeben!

P

patdcp

Registriert
11.06.07
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
157
hallo zusammen!
verkaufe ein praktisch nagelneues yamaha mg 32 mischpult.hatte eigentlich vor,mit professioneller beschallung anzufangen,leider musste ich diesen traum nun verwerfen,und verkaufe deswegen das mg 32,dass ich erst vor ca. 4 monaten beim grossen T erworben hatte.seitdem lagerte das gerät ungebraucht in seiner verpackung,ich hab es nur zu beginn einmal mit einem mikro getestet.
rechnung und garantie habe ich natürlich noch.
hier die details:

YAMAHA MG 32/14FX

32-Kanal Mischpult

Wenn Sie im Bereich Live-Beschallung arbeiten, können nie genug Kanäle verfügbar sein - man weiß ja nie ... Gesangs- und Instrumenten-Mikrofone, Stereo Keyboards, Direkt-Einspeisungen, Drum-Mikrofone und der ganze Rest will erst einmal versorgt sein. Der MG24/14FX und MG32/14FX mit jeweils 24 und 32 Eingangskanälen können fast alle anspruchsvollen Beschallungs-Aufgaben lösen. Und dank des integrierten doppelten SPX Digitaleffekt-Systems benötigen Sie keine Racks voller Peripheriegeräte mehr, um den gewünschten Sound zu erzeugen. Auch komplexe Mischungen lassen sich mit der umfassenden Sektion von Group- und Aux-Bussen souverän und einfach steuern.




Duale digitale Effektsektion mit je 16 professionellen SPX Digitaleffekten inklusive Reverb, Delay, Pitch Change, [g=52]Chorus[/g], Phasing, Vocal Doubling, [g=23]Distortion[/g] und mehr




jeder der zwei Effektbusse können an klangliche Anforderungen feineingestellt werden und mit dem Tap Delay tempo-synchrone Delays erzeugt werden




24 Mono [g=116]Mikrofon[/g]-/ Line-/ [g=15]XLR[/g]-/ Klinke-Inputs




4 Stereo Line-/ Klinke-Inputs




24 Inserts




Insgesamt 14 Busse für flexibles Signalrouting (der Stereo-Hauptprogramm-[g=183]Bus[/g], vier Stereo Gruppen-[g=183]Bus[/g]-Paare zum komfortablen Gruppieren von Kanälen, sechs Aux-Busse davon vier konfigurierbar für pre- oder post- fader Betrieb sowie zwei als Effect Sends und zwei interne Effekt-Busse, die zu den beiden integrierten Effektprozessoren geleitet werden)




Talkback-Eingang




Schwenkbarer Low Pass [g=43]Filter[/g] für Mono Out zum Anschluss eines Subwoofers




3-Band EQ mit semi-parametrischen Mitten




Low Cut [g=43]Filter[/g] 18dB




hochwertige Mikrofonvorverstärker




48V [g=76]Phantomspeisung[/g]




beleuchtete Schalter




[g=15]XLR[/g]-Anschluss für optionale Schwanenhalsleuchte (siehe Artikelnr.: 159761)




integriertes Netzteil




Maße bxhxt: 1027 x 140x 551mm




Gewicht: 22kg




3 Jahre Thomann-Garantie


gruss,patdcp
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
566
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Zurück
Oben