"XXX" Webdesignfirma sucht Aufträge für Bands!!!!

Wolle

Wolle

Registriert
03.02.03
Beiträge
89
Reaktionen
0
Punkte
113
An alle Bands die noch keine Webpräsenz haben oder ihre Seite im neuen Glanz erstrahlen lassen wollen, wie es sich für eine Band gehört!!! XXX ist eine junge Webdesignfirma die gerade im Aufbau ist und auf Eure Aufräge wartet. Wenn ihr eine professionelle Homepage erstellt haben möchtet und das Ganze noch zu sehr günstigen Preisen, seid ihr bei XXX genau richtig. Es können auch CD Cover, Flyer oder Poster in Auftrag gegeben werden. Also bei Interesse einfach melden!!!!

XXX
XXX
 
hi

ich find's komisch. eine webdesign-firma mit 'nem kostenlosen web-account und e-mail konto bei yahoo???

naja egal...

mfg SOS
 
Ja sehr seltsam !!! :-o :-o :-o :nonono: :nonono: :nonono:
 
Genau das dachte ich mir eben auch schon. Und noch was:
Traue nie einem Webdesigner, der tote Links auf der eigenen Site hat... :-D
 
...hm, irgendwie war die Firma ein toter Link. Bei Geocities hat man halt nur sehr begrenzten Traffic.
 
Hi!

Das ist hier keine Annoncenzeitschrift. Werbung ist hier nicht erlaubt. Jedenfalls nicht für lau und mal schnell reinkommen - posten -wech. Zum anderen kann ich euch nur sagen: Leute, setzt euch hin und bastelt eure Seiten selber, dazu brauch man keine Firma.

gruss
MK
 
fragt mich doch mal wegen webdesign....ich kann das auch sehr gut... :-D




greetz Martin
 
Das liegt einfach daran das die Seite sowie die Firma noch im Aufbau ist und alles in den nächsten Tagen fertiggestellt wird. Da die Seite bis jetzt noch einen Yahooaccount hat, kann es von Zeit zur Zeit vorkommen, das die Page down ist. Also gebt der Sache ein Chance und macht nicht gleich alles runter.
 
birdseedmusic schrieb:
Zum anderen kann ich euch nur sagen: Leute, setzt euch hin und bastelt eure Seiten selber, dazu brauch man keine Firma.

Seh ich genauso, vor allem wenn ich mir angucke was manch "Webdesigner" für einen grottenhässlichen, unübersichtlichen und mit animierten GIFs zugekleisterten Schwachsinn fabriziert und die Band das dann noch ganz stolz auf ihrer Homepage vermerkt daß sie sich sowas leisten kann... :-D Obwohl der hier ja noch recht gut war, auch wenn ich Seiten hasse die komplett aus Flash bestehen.

Neenee, da mach ich dat lieber alles fein selber, da brauch ich dann wenigstens nur mich selbst anzupflaumen wenn's besch...eiden aussieht... ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Zurück
Oben