Hi,
Base in ya ear klingt geil; müßte eigentlich 'ne junge R'n'B-Lady jetzt noch 'ne coole Melodie drüber singen. So klingt es noch recht leer; wie'n Karaoke-Track. Muß aber so sein; Britney Spears' "Baby, one more time" klingt ohne Gesang auch so. Also für meine Ohren klingt das so schon ganz schön hip und trendy

.
Bounce to this: Schön schräg; wäre was für die Missy 'Misdemeanor' Elliott-Fraktion

.
Horns Part One: Auch das klingt eher nach 'ner Vocal-Nummer, als nach 'ner Rap-Nummer. Finde ich aber gerade gut. Würde ich noch weiter in Richtung R'n'B ausbauen und noch musikalische Momente ergänzen; Pad-Sounds etc.
Horns Part Two: Beats gut; hm, fehlt da nicht noch ein Synthie oder 'nen Keyboard?
Kickin' it:

Das Teil rockt; gib's hier doch mal frei und lasse da mal 'nen paar gute Rapper hier aus dem Forum was drüberrappen (bzw. Sänger/in was singen!). Ich meine das echt im Ernst; da gibt es sicher einige, die dazu Bock hätten. Wäre auch spassig, die verschiedenen Resultate dazu zu hören. Da hat's ja häufiger solche Coops hier gegeben. Das wäre echt cool und würde 'ne Menge Spaß in da House bringen hier

.
Robot:

Ich stehe total auf diesen 8-Bit-Style-Shit; gefällt mir der Roboter

. Wäre auch 'ne coole Party-Nummer mit Gesang und Rap kombiniert. Also nicht so was für nur oldzkool-mäßiges Drauflosgerappe. Das hat schon 'ne R'n'B-Struktur, das Teil.
Sound of the Trumpet: Hast's wohl mit den Blasinstrumenten

. Funcadellish

.
Come Oh Ya: Erinnert auch an Britney's "Oops! I did it again!"; der Part, wo der Dialog stattfindet:
"All aboard"
"Britney, before you go, there's something I want you to have"
"Oh, it's beautiful, but wait a minute, isn't this...?"
"Yeah, yes it is"
"But I thought the old lady dropped it into the ocean in the end"
"Well baby, I went down and got it for you"
"Oh, you shouldn't have"
Durch die Vox-Samples eigentlich schon fertig so. Klingt echt sehr eingängig und trendy.
R'n'B-Bombe: Ganovig gut! So Coolio-like

. Da muß'n Gangster seinen S h i t zu loslassen

.
Insgesamt recht ausgereift vom Sound her; echt runde Beats. Mit welchen Geräten bzw. welcher Software hast Du das gemacht?
Viele Grüße
orborb1
P.S. Was ähnlich funky-mäßiges hat auch schon mal der kasimiruslav aus 'ner reinen Vocal-Spur hier gebracht. Wär das nicht auch mal was für dich. Dein Sound würde da gut passen; hier die entsprechenden Forum-Threads:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=13644&forum=19&10
http://homerecording.de/modules/new...13917&forum=19&start=20&viewmode=flat&order=1