Wohlfühl-Gefühl an seinem Arbeitsplatz

• Ersteller bert_gatinho
  • Erstellt am
bert_gatinho

bert_gatinho

Reaktionen
0
Es ist eine Tatsache, dass gute Arbeitergebnisse nicht ausschliesslich dadurch erzielt werden, um sich herum eine Vielzahl von High Techs plaziert zu haben. Entscheidend für entspanntes und effizientes Arbeiten ist auch eine Frage der effizienten und ergonomischen Anordnung seines equipments und der simplen Frage, mit was für einem Arbeitsstuhl man Hintern und Rücken stundenlang quälen sollte.

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus und ...

habt ihr euch in o.g. Sache auch mal Gedanken gemacht, oder ist euer Arbeitsplatz einfach nur da !!!
und ihr fragt euch warum die Arme so schwer werden , der Hintern einschläft und der Rücken ständig verspannt ist ....

mhh, also ich hab hier meinen chefsessel untem hintern, das ganze equipment in armnähe und dazu noch ne nette lichtatmo im zimmer (lavalampen, lichterketten). aber ansonste glaub ich, das jeder es sich sowieso gemütlich macht in seinem homestudio. die meisten arbeiten und wollen sich durch das musikmachen nach der arbeit auch entspannen, deshalb glaub ich nicht, das die leutz sich nur equipment in einem kalten, kahlen kellerzimmer stecken ;).

ansonsten guck ma hier

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=11331&forum=2#187437

gruß

lessi