Wo sind die Smileys?

N

NULL

Guest
Die süssen Smileys werden nich mehr angezeigt bzw. ersetzt. Habt ihr was am Board geändert oder habe ich was kaputt gemacht?
Kann mich aber nicht erinnern was am Profil oder so verstellt zu haben und "Smilie deaktivieren" ist auch nicht markiert... :-(
 
:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

[:-D ]


Die Smileys wurden entführt :¬\
 
ihnen wurden lediglich die nasen wegoperiert :)
 
....

ich hab' sie gefunden..haben wohl keinen Bock mehr zu arbeiten...


crowd.gif
[/URL]



tkay
 
Hi,

Die Smilies haben bei "The Swan" mitgemacht, wo ihnen die Nasen operiert wurden. Dadurch sind zwar jetzt einige Smilies nicht mehr als Bild zu sehen, aber zukünftige Postings werden ja mit den neuen Smilies gezeichnet werden, so dass sich die Community an die neuen Dinger hoffentlich gewöhnt hat. Ziel war eine Vereinheitlichung der mit-oder-ohne-Nasen-Smilie-Ersetzungs-Funktionen im Chat und im Forum.

gruss
MK
 
Ähm, ich will ja nix sagen gegen die Operationen an den Smileys, aber wie wärs denn, wenn man einfach sowohl : ) als auch : - ) als Vorlage für Smileys gelten liesse?

Ist das technisch nicht machbar?

Gruss

Mad
 
Cool, ihr habt also auf die Kurzform umgestellt ;)
Umso besser, die benutze ich eigentlich sonst sowieso. War immer ne Umgewöhnung wenn man die Nasen mit schreiben musste :D
 
der hier soll also funktionieren:
:)
aber der nicht:
:)
hmm, da werden einem schlimme umstellungen abverlangt :lol:
direkt unter dem eingabefeld die smilies zum anklicken sind allerdings noch nicht umgestellt!

liebe grüße
martin
 
Finde es auch gewohnter ohne Nase. Aber dann solltet ihr vielleicht die Smilies auch anpassen, wenn man schreibt. Also ich meine wenn man einen Beitrag schreibt, kann man doch unten auf die Smilies klicken und die werden dann per Java eingefügt. Aber halt nur die alten. Weiß nicht ob das machbar ist, wollte es nur mal gesagt haben :p
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Frequenzberater
Antworten
1
Aufrufe
808
Frequenzberater
Frequenzberater
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben