Wo kauft ihr online instrumente

N

NULL

Guest
Hallo

Wo kauft ihr ausser bei Thomann eure Instrumente. Ich möchte mir neue zulegen und kenne nur Thomann, Gut , ich bin mit thomann eigentlich zufrieden, nur ich möchte auch mal Preise vergleichen. Könnt ihr mir auch anhand von schulnoten sagen welche Erfahrungen ihr mit euren shops als Kunde gemacht habt.

LG Kryssy
 
Naja, anhand von Schulnoten vielleicht nicht unbedingt (so oft kauf ich dann doch nicht ein), aber bei Thomann habe ich erst einmal was gekauft.
Ansonsten bei Musik Produktiv
bei live lights music, bei ebay
und auch schon mal bei Music Store

Übrigens: Zum Preisvergleich ist das recht gut.
 
Hi,

sehr gute Erfahrungen hab ich mit musik-service.de gemacht. Bis 15.00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Hat bis jetzt immer funktioniert.
Hin und wieder sind da auch echte Schnäppchen zu ergattern.

Gruß, Micha
 
joi, hab mit www.musik-service.de auch nur gute erfahrung. mit www.music-town.de leider nicht. haben über 1 1/2 monate gebraucht bis se mit meine delta 1010lt geschickt habe und haben sich nichmal entschuldigt und nichgmal bescheid gesagt, wenn ich nicht ständig nachgefragt hätte!

gruß

lessi
 
Ist schon praktisch, in den USA einzukaufen. Mein Keyboard habe ich dort für 800Euro (!)billiger bekommen.

-Carthago
 
ich vergleiche im netzt bei den großen.
nehme immer noch bei www.musik-schmidt.de in die vergleichsliste auf.
dann checke ich ebay.

ich suche übrigens plug ins für tc-powercore.
wenn da jemand günstige quellen kennt.
ausserdem überlege ich mir ne zweite karte zuzulegen.
 
Carthago schrieb:
Ist schon praktisch, in den USA einzukaufen. Mein Keyboard habe ich dort für 800Euro (!)billiger bekommen.

-Carthago

Gib mal ne Adresse. thx.
 
hab mit oellerer.de ganz gute erfahrungen gemacht. ist in manchen bereichen billiger als thomann. außerdem der laden ist in meiner umgebung.
 
Im Zoundhouse Dresden machen die Euch immer den besten Preis: wenn ihr irgendwo was günstiger seht, machen die den gleichen Preis! Kaufe seit zwei Jahren nur noch dort ein - hat bis jetzt immer geklappt.
Micha
 
Hallo,

kaufe bei www.trustinmusic.de denn die haben saubere Preise und eine super Beratung (auch am Telefon).

Bin noch nie schlecht mit denen gefahren und habe doch schon einiges an Equipment.

Leichtwolf
 

Ähnliche Themen

EineGuteFrage
Antworten
96
Aufrufe
5K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
G
Antworten
2
Aufrufe
346
HannesMac
HannesMac
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
565
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben