Wo ist eigentlich goetz abgeblieben?

  • Ersteller DreamTheater
  • Erstellt am
DreamTheater

DreamTheater

Registriert
23.12.03
Beiträge
225
Reaktionen
22
Punkte
327
Hallo allerseits,

also mich wundert es wo denn goetz auf einmal steckt, er hat jetzt schon ne ganze weile nichts mehr geposted. Find ich schade, da er ne riesen Info Quelle für das Forum ist und er mir auch bei Problem sofort geholfen hat. Deswegen diese verwunderung...

Neuer Nickname, vielleicht Urlaub oder ein Engineer-Vertrag mit Dieter Bohlen?? ;)


Also Informationen über den verbleib dieser Person wird hier entgegen genommen.. :D


Gruß
DreamTheater
 
hui, bin doch nich der einzige dems aufgefallen ist. finds auch schade, das er nich mehr so oft hier zu sein scheint, fand seine beiträge immer sehr hilfreich und vorantreibent. vor allem er hat sich immer ausführlich zeit auf die meisten fragen genommen und konnte vor allem bei schwierigeren fragen immer kompetente antworten geben. wär cool wenn er mal wieder auftauchen würde.

gruß

lessi
 
HI

ich denke mal er hat keien Zeit mher. Sein neues Studio ist fertig und bei der momentanen Wirtschaftslage kann ich mir gut vorstellen, dass er einfach gewaltig viel arbeiten mus sum den Laden am laufen zu halten. Hoffe das gelingt ihm, von mir aus Viel Glück Goetz!
 
Hi!

Götzi lebt bestimmt noch.

Das Studio kostet ihn wohl ´ne Menge Zeit.
Das letzte Mal als wir uns sprachen, hatte er auch schon mächtig zu tun.

Werde ihn mal anhauen, dass er mal wieder was von sich lesen lässt.

Grüße

Markus
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben