Wo bekommt man Sounds und Samples für Synthpop, Electro und EBM?

  • Ersteller forza_fortuna
  • Erstellt am
F

forza_fortuna

Registriert
27.12.06
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
27
Suche nach Sounds und Samples, um Synthpop, Electro-Pop und EBM zu machen. Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme.

Dank und viele Grüße an alle!
 
Für Future Pop würde ich Vengeance Clubsounds nehme, da FP eine Mischung aus Trance und (monotonen) Gesang ist. Für Leads Vanguard, Albino oder Nexus als [g=77]VSt[/g] oder Access Virus als hardware.

Synth Pop ist sehr vielseitig, nenne mal paar Bands. Ansonsten paar Emulationsklassiker von Arturia oder NI nehmen.

Für EBM würde ich auch Vengeance Clubsounds nehmen und einfach nur leicht verzerren. Für die Synth gilt das gleiche, wie bei FP.

Gruß
 
Danke, da waren schon sehr gute Tips dabei. Der Komplexer von Terratec und der Imposcar passen auch vom Budget ganz gut mit etwa 110-140 €. Der Access Virus ist dagegen für mich als Einsteiger ´viel zu teuer, obwohl ich auf die Hardware-Sachen steh. Soweit ich über die Synth oben gelesen habe, scheint der von Terratec etwas besser als der Imposcar zu sein, oder?

@ Industrial
So in Richtung De/Vision, Mesh, Apoptygma, Wolfsheim, Depeche. Will die aber auch nicht kopieren.
 
Ich habe von jemandem angeboten bekommen, das Kundenkonto für den Imposcar übertragen zu bekommen. Ist das überhaupt möglich?
 
Soweit ich über die Synth oben gelesen habe, scheint der von Terratec etwas besser als der Imposcar zu sein, oder?
Das ist Geschmackssache würde ich sagen. Das sind beides gute Synths. Der Komplexer dürfte aber durchaus vielseitiger sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
693
Gelöschtes Mitglied 93172
G
Antworten
20
Aufrufe
1K
CFR
CFR
B
Antworten
8
Aufrufe
603
Boladão
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben