Wir spielen mit SKELETAL FAMILY zusammen :D

Mauzi

Mauzi

Registriert
16.06.05
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
921
manchmal werden kleine Träume wahr.
Wie oft hing ich als Jugendlicher oder auch Erwachsener vor dem [g=420]CD[/g] Player und lauschte der Band Skeletal Family aus England.

Nun... bald ist der 28.09.2007 und meine Band macht den Support für ebend diese Band.

28. September in Bremen (Tower)

ALIEN SKULL PAINT
N.U.C. <--- Das sind wir ;)
CHRIS REED UNIT
&
SKELETAL FAMILY

Einlass: 19:30
Beginn 20:00 PÜNKLTLICH.

Freu mich das zweite Loch in mein Arsch.

LG Mau
 
Glückwunsch, lustiges LineUp...:)

ASP wäre zwar eher mein Fall, aber mit der Skeleton Family auf der Bühne zu stehen hat auch schon was.

Auf auf, in´s promised land...! :D

Gruß

P.S.: Leider "etwas" weit wech, hätte ich mir ansonsten sehr gerne angeschaut...

:popcorn:
 
Glückwunsch auch von uns
 
danke Euch beiden.

Morgen ist es soweit. Bin schon etwas aufgeregt. :)
 
Mauzi schrieb:


Morgen ist es soweit. Bin schon etwas aufgeregt. :)

keine sorge.

das wird in die hose gehen. ;)


alles futsch, [g=182]amp[/g] stirbt, saiten reissen, sänger hat stimmbänderkrebs, also keine sorge... :)


















































neee, quatsch, wünsche dir/euch viel erfolg, augen zu, ohren auf und durch,
vg
dragan
 
kenn ich zwar nicht aber trotzdem viel glück beim auftritt
wird schon schief gehen
 
jau! vielen Dank!

ich mach mir keine Sorgen um die Technik oder um unser Spiel an sich.
Ich dachte einfach nur, dass man mit 28 Jahren die Ehrfurcht vor den Vorbildern verlieren sollte. Hehe.... werde es morgen sehen. ;)
 
Hört sich gut an.
Ich dachte aber, die würde es seit Ende der 80er garnicht mehr geben.
*wunderndamkopfkratz*
:)
 
Mauzi schrieb:
jau! vielen Dank!

ich mach mir keine Sorgen um die Technik oder um unser Spiel an sich.
Ich dachte einfach nur, dass man mit 28 Jahren die Ehrfurcht vor den Vorbildern verlieren sollte. Hehe.... werde es morgen sehen. ;)

na ja, wenn ich denke dass ich von manchen gigaplayer spielen muss, dann krieg ich schon weiche knie und nasse hände...
nicht wegen stars, sondern wegen dem publikum.

meine ich wenn ich z.b. den john scofield supporten dürfte (wer weiss? ;))...
das wäre eine hölle wegen allen fratzen in dem parter...
90% gitarristen, 10% dessen frauen.
schlimm die vorstellung... ;) *schüttelfrost*


vg
dragan
 
Ich dachte aber, die würde es seit Ende der 80er garnicht mehr geben.

die hatten zwar eine Pause eingelegt aber eine Auflösung hab es soweit ich es mitbekommen habe nicht. Mittlerweile neue Sängerin und ein Neues Album. Und wenn es die wirklich nicht mehr gibt, werde ich es morgen selbst erfahren :D
 
Dann noch mal Hals- und Beinbruch...!

*3 mal über die Schultern spukt* :D

Gruß
 
Sooo, Wochenende ist zu ende und ich bin sehr zufrieden mit dem besagten Freitag.

Leider hat mal wieder Bremen bewiesen, dass wenn jemand lange nicht unterwegs war auch schnell vergessen wird. Es waren leider für dieses Lineup zu wenig Gäste. Zwar hatten man nie das Gefühl während des Soundchecks zu sein aber etwas mehr hätten da schon reingepasst. Und für einen Preis von 10 Euro VVK hat man was Geiles geboten bekommen.

Zwar waren SkelFam und Chris Reed deutlich Müde als sie in unserer Heimatstadt angekommen sind aber die Freundlichkeit die sie an den Tag legten war derren Status und der Wenigen Schlafstunden nicht angemessen. Will sagen, dass sie sich wie Kinder über die Tour und Die Anderen Bands freuten.

Aber man hat hier mit Profis zu tun und sobald die Bands auf der Bühne standen war die Müdigkeit und die Augenringe verschwanden.

Ihr hättet mal derren Bandbus sehen sollen. aua aua! Ich hätte angst mich da rein zu setzten. Wie die damit nach Deutschland geschafft haben ist mir schleierhaft. Es war mal weiss.... glaube ich. doch nun ist es Rusty Sunburst ;)

Wir haben viele nette Stunden verbracht und uns Prima verstanden. Und ein Satz von dem SkelFam Keyboarder wird mir einfach im Kopf bleiben.

"Früher konnten wir sehr gut von der Musik leben. Nun ist es ein Hobby... ein Teures Hobby" (und das im Lupenreinem Deutsch)
Ausserdem war es eh irgendwie für sie selbstverständlich mit uns auf Deutsch zu reden. Einfach nur symphatisch.

War klasse Abend.

Mau
 

Neue Antworten


Zurück
Oben