- Reaktionen
- 80
Hallo alle Zusammen!
Das Stück waren erst mal so meine ersten Takte, die ich zusammenggefrickelt hatte... zwischen Weihnachten und Neujahr... Ein Stück Namans *Namenlos*
. Habe es dann Ende Januar mal wieder angefasst, aufgenommen und auf einer langen Fahrt im Auto gehört. Da es verschneit war entstanden Bilder von fallenden Schneekristallen beim hören... und da ich nicht gerade langsam fahre... entwickelte sich in Gedanken eine Schlittenfahrt... die dann den Stück den Namen gegeben hat...
So habe ich das Stück danach ziemlich umgebaut (Klavier/Streicher komplett neu) und alles etwas umarrangiert... und und und... kennt ihr ja
Und DIESES - Sledge Ride ist bei rausgekommen.
Auch wenn ich selber noch dran herum meckere und der Winter ja nun hinter uns liegt, würde es mich freuen wenn ihr mal reinhört.
Viel Spass dabei.
Gruss
Kesse
Das Stück waren erst mal so meine ersten Takte, die ich zusammenggefrickelt hatte... zwischen Weihnachten und Neujahr... Ein Stück Namans *Namenlos*

So habe ich das Stück danach ziemlich umgebaut (Klavier/Streicher komplett neu) und alles etwas umarrangiert... und und und... kennt ihr ja

Und DIESES - Sledge Ride ist bei rausgekommen.
Auch wenn ich selber noch dran herum meckere und der Winter ja nun hinter uns liegt, würde es mich freuen wenn ihr mal reinhört.
Viel Spass dabei.
Gruss
Kesse