Win 10/11 Power Booster (Ultimative Leistung)

BodoH

BodoH

Registriert
09.04.20
Beiträge
2.774
Reaktionen
1.920
Punkte
8.614
Geht eurem Win10/11 Rechner bereits manchmal die Puste aus und hättet ihr gern noch einige Reserven, OHNE neue Hardware zu kaufen? Computerhersteller hassen diesen Trick :D
Ihr braucht ein neues Energieprofil, welches sich "Ultimative Leistung" nennt. Ich habe es selbst mit Studio One getestet und bei mir funktioniert es ausgezeichnet, gab es vorher bereits Peaks in der Leistungsanzeige, gehören diese nun der Vergangenheit an.
Am einfachsten installiert ihr dieses Energieprofil mit dem Programm/Tool der Computerbild:

PS: für "Profis" (sichern und wiederherstellen des Profils)
powercfg list
powercfg -export Pfad
(z.B.: C:\Ultimative_Leistung.pow) GUID (z.B.: d5392b74-6827-4c38-a3a1-7e9c8c2d6e7a)
powercfg -import Pfad (z.B.: C:\Ultimative_Leistung.pow) GUID (z.B.: d5392b74-6827-4c38-a3a1-7e9c8c2d6e7a)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    40,3 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben