Wilkommen im Apple Mac Forum

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
frankye

frankye

Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Hi

ich denke solangsam war es auch ZEit, neben dem PC7Hardware auch ein Apple Mac Frum zu haben. immerhin gibt es hier auch Apple User, zudem können auch interessierte PC User mehr als nur die üblichen Ammenmärchen ("Du ein Mac brauch ganz spezielle Monitor und Arbeitsspeicher..sauteuer..alles ganz speziell und Software gibt es kaum welche für den Mac") über die Apfel-Rechner erfahren...
Bitte keien PC vs MAC Diskussionen.diese werden sofort gelöscht, sofern nicht sachlich geführt!
Wie Alf schon sagte:

<b>Jedem das Seine!...mir das Meiste</b> :-D
 
Das hier wird wahrscheinlich mein letzter Beitrag in diesem Forum bleiben, da ich kein Mac benutze.......... :cylon:
 
Hey Frankye, haste wohl extra für mich gemacht das Forum hier, wie?! :) Klar, auch solche Leute gibts und Logic Audio ist ja auch einzigartig, keine Frage, deswegen haltet das Forum hoch!!! :)

Frank
 
Ich dachte du hast (nur) einen PC.
 
hmm... ich hab noch einen macintosh rumstehen. hat einen mono 8 bit audio out :-D :-D :-D
 
Heeeeeeeyyyyhh, schöne Sache!
Mal sehen wer sich hier alles trifft!
Gruß
Tom
 
NA ENDLICH!

Dachte wir dusseligen PC User müssen die MAC's noch unendlich ertragen :-D

Ich finde es gut, so kann man auch mal sehen was der MAC so für WEH WEHchen hat.

Viel Spass und gutes Gelingen in der MAC WELT!

Bee SKeWeD
STonY
 
Soviel Toleranz hätte ich im HomerecordingForum garnicht erwartet ;)

Ich arbeite privat mit nem PC aber beruflich ausschließlich mit den Äpfeln und ich liebe meinen G4 mit PRO TOOLS im Tonstudio über alles :)

toimel
 
Ich arbeite privat mit nem PC aber beruflich ausschließlich mit den Äpfeln und ich liebe meinen G4 mit PRO TOOLS im Tonstudio über alles :)

Jau das kenn eich, habe gestenr meinen alten G4 400 auf Panther umgeswitched, DVD Brenner rein, externe Firewire HD und die Kiste rennt wie nie zuvor..@ all MAC User..Panther rules!!!!! Sogra mein altes Powerbook G3 333 welches unter OS 9 immer gezickt hat läuft unter Panther wie eine 1!!!
 
Hi Frankye,
jaja Panther rules: Und zwar so gut, dass jedesmal, wenn ich Panther mal gestartet habe, die Preferences im Classic zerschossen sind!
Sag mir die Lösung wie ich alles (QuarkXPress, Illustrator, Photoshop, LimeWire;-)), Logic 5.5, TC Plugins, Native Plugins, Edirol Plugin, usw, usw...) ohne ein Vermögen auszugeben in Panther einbinden kann. Dann bleib ich nämlich nur noch in Panther. Aber solange ich noch genug Programme habe die nur in Classic laufen werd ich wohl nicht mehr switchen. Ausser ich habe ´ne unbändige Lust auf eine Neuinstalltionsorgie!
Gruß
Tom
 
HI

ganz einfach..2te Platte für Panthe oder alles plattmachen, panther drauf und OS 9 nachträglich auf ne zweite Pladde!!
Bloss nicht von OS 10.1. imemr updaten..das ist Mist!
 
Zu spät! Zweite Platte ist schon wieder recht voll mit WAV.-Dateien :-D
Kann mich nicht davon trennen!!
Gruß
T
 
Jau das kenn eich, habe gestenr meinen alten G4 400 auf Panther umgeswitched, DVD Brenner rein, externe Firewire HD und die Kiste rennt wie nie zuvor..@ all MAC User..Panther rules!!!!! Sogra mein altes Powerbook G3 333 welches unter OS 9 immer gezickt hat läuft unter Panther wie eine 1!!!

Oh, sehe schon, wir müssen uns mal näher unterhalten!! :)

Frank
 
feine sache. endlich auch was für mac!
"privat" benutze ich zwar pc, aber ich habe zugang zu einigen macs (studio, institut) mit feinen sachen wie protools und max/msp..
 
hey,
bin auch vor nicht all zu langer zeit umgestiegen, und nutze nun den G5 Dual (2x2GHZ) als Basis meiner Arbeiten.
Leider ist mein ram nur 512mb groß, das heißt der Computer wird nicht mal annähernd ausgelastet.
Muß wahrscheinlich nochmal ein geld bißchen rein stecken.
Richtig ausgelastet wird er wohl eh nicht so schnell sein - solange nicht, bis der großteil der programme auf die 64bit-architektur umgestellt wurde.
 
Ja wie, kann man denn auch ohne nen MAC Musik machen? Etwa mit nem PC oder wie? :-D

Bin seit einiger Zeit auf MAC / Logic / Audiowerk umgestiegen, und kann nur sagen, dass das gleiche setup mit nem PC der blanke Horror war...

MAC rules :p


@frankye

Was ist denn Panther? Eine MAC OS Abwandlung? sowas wie Suse/Redhat/debian (linux) fürn PC oder wie? -thx
 
Was ist denn Panther? Eine MAC OS Abwandlung? sowas wie Suse/Redhat/debian (linux) fürn PC oder wie? -thx

Nö OSX 10.2 hatte den Spitznamen "Jaguar", 10.3 hat den Spitznamen "Panther"
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben