Wie lange brauchen die Thomänner mit dem versand?

N

NULL

Guest
Hallo

Wie lange brauchen die Thomänner mit dem versand? Hintergrund ist der , ich habe Montag was bestellt (ne Menge) und bin voll juckig...das ist schon so weit gegangen das ich mein Homerecordingschlafzimmer aufgeräumt habe.
Eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht...aber die soll heute kommen..und wie lange brauch die Post? Kann ich morgen schon mit einem Klingeln rechnen?
Was habt ihr für Erfahrungen?

LG man bin ich aufgeregt

Kryssy
 
ahoi!

ich hab 2x oder 3x was bei Thomann bestellt, das ging wie der Blitz. Da die Ware vorrätig war, wurde die am kommenden Tag verschickt und war dann noch'n Tag später in meinem Homerecordingzugemauertenfrüherenverandaoderbalkon.

Gruss!
 
Also es kann schon sein, daß es eine Zeit dauert. Ich mußte mal ein Monat warten, dann wurde alles losgeschickt bis auf das Teil, das immer noch nicht da war, das haben sie dann nochmal 3 Wochen später verschickt.
 
Hmmm.vorrätig war auch alles, habe mit denen nochmalig telefoniert...das Problem ist immer das man so verdammt aufgeregt ist wenn man was neues erwartet...Und dann bekommt man mit dem "alten" Kram gar nix mehr hin...na dann gehe ich heute ganz früh schlafen und bete zu dem Postgott das er mir doch diese niedere Bitte erfüllen mag...

Lg kryssy
 
Kryssy:"...wie lange brauch die Post? Kann ich morgen schon mit einem Klingeln rechnen?...

Ein altes Sprichwort:

VORFREUDE IST DIE BESTE FREUDE

Geniesse es :-D
 
da ist auch immer viel glück im spiel :) ... was am lager ist, wird meistens noch am tag der bestellung verschickt. und manchmal bekommt man es tatsächlich direkt am nächsten tag mit der post. du meintest allerdings, dass es eine grosse bestellung war. hmmm.... wenn du noch keine versandbestätigung hast, dann denke ich, dass einige artikel nicht am lager sind, aber kurzfristig lieferbar sind und die thomänner noch auf den eingang dieser artikel warten. bei artikeln mit einer langen lieferzeit, geht vorab und auch recht schnell eine teillieferung raus.

soviel zur theorie... irgendwie habe ich aber immer das glück, auf einige ####er mehrere wochen warten zu müssen (wenn da mal nicht dieser murphy dahinter steckt) *gruml* wobei man da sicher keinem einen vorwurf machen kann...

kopf hoch... ich kenne dieses gefühl der ungeduld!! aber das schaffst du schon... hat etwas von 'wir warten auf's christkind' :)
 
Mir schicken die Thomänner immer noch extra ne SMS aufs Handy wenns rausgegangen ist. Keine Ahnung wie die zu der Handynummer gekommen sind auf jedenfall finde ich das recht gut, weil die natürlich schon wissen das man total juckig auf das Zeug ist ;-)

Vorfreude ist die schönste Freude... Insbesondere wenn man sich geilen Kram für die Mucke bestellt hat :-D
 
hey, ist ja lustig... das böse f-wort wird ja auto-zensiert :))
 
Letzte Bestellung von mir hatte eine Mail von wegen "Kurzfristig nicht lieferbar und derzeit kein Liefertermin vom Hersteller" zur Folge, der dann knappe 9 Stunden später eine Mail mit "Ihre Bestellung hat soeben unser Haus verlassen" folgte. Muß man ja nicht verstehen...:-D

Hat dann auch nur insgesamt zwei Tage gedauert.
 
Also meist bei mir, wenn ich morgens oder in der Nacht bestelle. bekomme ich etwas später ne SMS das die Wahre aus dem Haus ist und am nächsten Tag sind die Sachen da. Natürlich nur wenn die Sachen auch sofort lieferbar sind. Also meiner Meinung nach sind die Jungs auf Zack!
 
Heut schon ist Weihnachten fröhliche Zeit...

Ich habe die Versandbestätigung nebs Tracking Code erhalten... habe bei der Post geschaut, und das Paket steht in meinem Auslieferungsdepot...ich weiss nicht wie die das gemacht haben..Bibi Blocksberg oder so..aber ...heut ist schon Weihnachten fröhliche Zeit...


LG ich
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Zurück
Oben