Who's Up for some funky stuff ??

• Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
hey wurstman!

mmh wie hört sich etwas an, wenn es gebückt ist?? aber danke fürs angebot wegen
den sounds, falls ihr was versuchen wollt könnt ihr das ruhig machen, wär mir natürlich
eine ehre! von mir aus noch lieber einen geilen [g=118]bass[/g] lauf...das würde mir sehr am herzen
liegen! eben die chords sind nicht gerade speziell, mehrheitlich C7 - F7

...bräuchte dann nur mal ein Playback...
und die Zeit. Aber Wenn Du es nicht eilig hast,
in den nächsten 3 Jahren läßt sich was machen ;)

ja ich glaub in 3 jahren könnte man auch noch aus diesem song viel machen!

habe den song noch ein weeenig erweitert!!

--> 1 - 2 - 3 (keep it simple)

greetz

das wird ja immer coooler 8) 8) - wirst sehen bald meldet sich maceos band und will mitspielen ;)

schade, dass ich jetzt keine zeit mehr habe - könnte mir ein paar funky licks einfallen lassen :p

happiness :)

mark

naja kann man ja immernoch nachholen...! die licks mein ich! sonst nimmst einfach
ein paar kleine C7 und F7 licks auf, Tempo 120BPM (oder 130BPM) weis nich mehr genau! und lässt sie rüberwachsen...dann kleb ich sie irgendwo rein;_)

hey zusammen

so habe ihn zu ende gebracht! neu dazugekommen sind auch kleine gesangsparts!
bin damit noch nicht so zufrieden und wär für verbesserungsvorschläge immer offen...

1 - 2 - 3 (keep it simple)

mfg

Hallo Fischchopf
Ich konnte den titel jetzt nur auf den Laptopboxen hören. Was ich gehört habe, tönte super. Doch, auch das wird wieder ein grosser Wurf. Richtig fätzig und groovig vom Gesamtsound her.

Ich werde erst nächstes Jahr dazu kommen, den Titel auch technisch zu beurteilen. Ich wünsche somit eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins 2005.

Ueli

@uelimichel

freue mich schon jetzt auf deine kritik! gruss ans neue jahr!

Hi Fischchopf!

Also von "Keep it simple" kann da nicht die Rede sein, die Produktion ist echt der Hammer. Mit welchem Mic hast du denn das Saxofon aufgenommen? Klingt wirklich sehr professional, vor allem weil's so geil kratzig ist!

Gruß,
ROSSINI ;)

Hi

Der song steht übrigens auch im songvoting und dümpelt ungerechtfertigt mit drei Bewertungen vor sich hin.

Also Leuts ran an die Klamotten ;)

Hier geht´s lang

Gruß Mattes

@rossini
Mit welchem Mic hast du denn das Saxofon aufgenommen? Klingt wirklich sehr professional, vor allem weil's so geil kratzig ist!

habe ein AKG C419 Clip-Mic gebröicht!!

@mathew
grossen dank an deine push-freudigkeit ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben