Werbung> MeskalinED alles muss raus!

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.079
Reaktionen
783
Punkte
13.161
Hallo,

wie einge sicherlich noch wissen habe ich vor einger Zeit eine Impro-Experimental-Psychedelic [g=420]Cd[/g] veröffentlicht. Ich bin hier übers Forum auch einge Exemplare los geworden(vielen Dank nochmal Leute!!:)) Die Auflage war recht winzig, 60 Stück um genau zu sein. Ungefähr die Hälfte habe ich unter die Leute bringen können, der Rest befindet sich bei mir im Schrank und wartet darauf endlich verschickt zu werden. Mir ist absolut vewusst, das die Musik alles andere als Massentauglich ist, es gibt auch schon Berichte über gewisse psychiche Schäden, welche angeblich auf den "Genuss" der [g=420]Cd[/g] zurückzuführen sind:D
Die [g=420]Cd[/g] wird leicht unter dem Produktionspreis angeboten(5€), ich mache also Null Gewinn,
das will ich auch nicht, die Cds müssen halt weg, bevor die neue (fast fertige) [g=420]Cd[/g] in Produktion geht. Anders rum wäre die Investition einfach zu hoch.
Hörproben etc. gibt es auf der Page, bitte dazu auf den grünen Banner in meiner Signatur klicken, oder hier: www.chacrunapublish.de
Ich hoffe das die Admins hierbei ein Auge zudrücken, und das ich eventuell noch ein, zwei Exemplare los werde. Die [g=420]Cd[/g] macht Optisch schon was her, ich denke bzw. hoffe das die bisherigen Besitzer dies auch bestätigen können, musikalisch ist es wie gesagt sehr schwer verdauliche Kost.
Auf Wunsch kann ich auch ein Paar Fotos rein machen!


mfg
Torn
 
is ne geile scheibe, lohnt sich wirklich! :headbang:
 
jepp, die [g=420]cd[/g] ist cool.
poesie gepaart mit ausdruck-musik.
fast fünf ocken gibt man heute für die kippen aus, zwei künstler haben sicherlich genau so viel verdient...
vg
dragan
 
Klangwelten.
Atmosphäre.
Dichtung.
Musik.
:)
 
ik nehm eine
 
nochmals vielen vielen Dank für den Support!!!:)
:bigup:

@micha
das ist zu gütig, irgendwie bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen,
da du ja bereits eine [g=420]Cd[/g] gekauft hast.:)

lg
Elvis
 
mann...das hat jetzt 20 minuten gedauert bis ich antworten konnte...was ist den heute los?

ich möchte dennoch bestätigen, dass man mit dieser [g=420]cd[/g] etwas einmaliges bekommt :)
 
Ich hätte gern eine.

Schreib mir doch eine PM oder E-mail ( fragments@lycos.de ) mit deinen Kontodaten und ich schieb dir meine Adresse rüber ( das Geld natürlich auch :) ).

Gruß
RND
 
@Mark
thx:)

@RND
vielen Dank!!!
hast gleich ne PM:)


mfg
Torn
 
Tze....
Da hat der Torn ne [g=420]CD[/g] und ich weiss nichts davon 8-/
Wenn noch welche zu haben sind, meld dich mal :D
 
@Holger

oh, hatte ich net damit genervt?:D
also auf der page(grünes Banner)
gibt es einge Hörproben,
falls dann immer noch Interesse besteht,
also ich habe noch ca. 25 Stück:D


lg
Elvis
 
leute, das teil ist extrascharf und so was von fertig...bei mir hat sie ein ehrenplatz im regal :)
 
Ich hätte gern eine.

Schreib mir doch eine PM oder E-mail mit deinen Kontodaten und ich schieb dir meine Adresse rüber ( das Geld natürlich auch :) ).

Ich schließe mich an :) ingo ÄT ingokolb PUNKT de :D
 
@Mark
yuppi,das ehrt mich:)

@Alsion
got pm!
THX!:)


mfg
Torn
 
pusherus9.gif


:)
 
@Mark
:bigup:


*push*:)
 
die Musik alles andere als Massentauglich ist, es gibt auch schon Berichte über gewisse psychiche Schäden, welche angeblich auf den "Genuss" der [g=420]Cd[/g] zurückzuführen sind:D
Torn

so eine will ich haben!!!! :eek: :eek: :x :D :D

schick dir per pm meine Adresse.

Danke Hartmut
 
@BaRo

THX A LOT!!:)
hast ne Pm von mir bekommen!


mfg
Torn
 
Hi,

Hab mir die beispiele angehört, klingt ja ganz nett.

Irgendwie bin ich mal wieder Blind :eek:
Wieviel wolltest du dafür haben?


Benni.
 
ForeverAutumn schrieb:
Hi,

Hab mir die beispiele angehört, klingt ja ganz nett.

Irgendwie bin ich mal wieder Blind :eek:
Wieviel wolltest du dafür haben?


Benni.

thx:) die [g=420]Cd[/g] kostet
5€ zzgl. 1,44 Versand:):)

mfg
Torn
 

Ähnliche Themen

FIXXXER
Antworten
39
Aufrufe
4K
Hintermann
Hintermann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben