Wer will bei Installation helfen? Cubase SX Raum PB/DT/HF/GT/BI

• Ersteller Ersteller philskleinewelt
  • Erstellt am Erstellt am
philskleinewelt

philskleinewelt

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Also wir haben folgendes Problem: Wir haben einige Zeit mit Cubasis VST 4.0 herumexperimentiert. Leider haben wir festgestellt das das Programm zwar toll ist, aber leider wirklich nur für Anfänger konzipiert ist.

Jetzt haben wir uns für Cubase SX entschieden und dieses günstig erstanden. Um ein möglichst stabiles System zu erhalten wäre es toll wenn ein "erfahrener" User uns bei der Installation und Konfiguration persönlich beiseite stehen könnte.

Dieses Forum bietet zwar immer tolle Hilfestellungen, aber wir denken, dass es der beste Weg wäre, wenn uns jemand vielleicht einen verregneten Nachmittag lang persönlich zur Seite stehen könnte. Ist das jetzt sehr frech so zu fragen??? Ich glaub schon. Na ja, ausserdem sind wir ziemlich pleite wegen der Anschaffung des Programms und können deswegen dem edlen Helfer auch nix an Euronen anbieten :-(

Trotzdem, vielleicht findet sich ja jemand der zwei total zahlungsunfähigen aber musikbegeisterten Verrückten helfen möchte. BITTE!!! (Ne Kiste Bier oder sowas in der Art ist aber bestimmt trotzdem noch drin!)

hoffnungsvolle grüße aus philskleinerwelt

Hallöchen!

Ich denke nicht, daß ich Euch wirklich professionell helfen kann, aber da ich aus Lippe (Detmold) komm hätte ich großes Interesse an Erfahrungsaustausch im Bereich Homerecording. Egal ob per Telefon oder Treffen... Wenn Du Interesse hast meld Dich mal per Mail oder PM !

Beste Grüße,

Lord_Nordan

P.S.: Wo kommt Ihr genau her ?

Hallo hallo hallo,

das ist ja schon mal grandios. Wir kommen aus Horn-Bad Meinberg. Das ist ja nun wirklich nicht weit weg.

Erfahrungsaustausch klingt auch sehr gut!

Ich muss jetzt mal gerade weg, ein paar Besorgungen machen. Melde mich dann aber gleich nochmal, wenn ich wieder da bin. Vielen Dank erstmal und bis später!

grüße aus philskleinerwelt

Hallo,

gibts noch mehr "Freiwillige Helfer" aus der Region OWL? Bitte melden!!!

danke aus philskleinerwelt 8-)

Hi,
das is ja mal nen ding... :-D
kennt ihr zufällig Sandebeck? ;-)
also wenn ihr direkt aus horn kommt, bestimmt oder?

Naja also ich befasse mich erst seit kurzem mit Cubase SX und kann eigentlich nicht wirklich helfen, aber ich glaube es ist um einiges einfacher, wenn man sich das ganze mal zusammen anschauen kann.
Voraussichtlich werde ich aber bestimmt mehr von euch lernen als ihr von mir! :-)

Gruss

Sebastian

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben