Wer von Euch hat schon mal etwas auf Beatport veröffentlicht?

Was waren die höchsten Verkaufszahlen, die Du jemals auf Beatport oder woanders erzielt hast?

  • Zwischen 0-10 verkauften Downloads

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwischen 10-50 verkauften Downloads

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwischen 50-500 verkauften Downloads

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwischen 500-5000 verkauften Downloads

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe schon veröffentlicht, aber keiner hat es gekauft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Moxnox

Moxnox

Registriert
20.04.17
Beiträge
7
Reaktionen
1
Punkte
14
Hallo,

das ist mein erster Thread, also bitte nicht schlagen, falls es das falsche Unterforum ist. Ich bin übrigens 42, komme aus Hamburg, hauptberuflich in der Softwarebranche (ERP-Systeme) und hobbymäßig schraube ich an Drum and Bass Tracks.

Ich selber habe noch nie etwas veröffentlicht und leide auch nicht darunter. Ich träume auch von keiner Musikkarriere, bin aber trotzdem fasziniert vom "perfektem Sound" und dem Weg dorthin.

Was mich immer schon interessiert hat und worüber es überhaupt keine öffentlichen Zahlen gibt, ist in welcher Stückzahl sich Beatport Downloads verkaufen. Ich persönlich glaube, das die Zahlen, die "man sich so vorstellt" viel zu konservativ und niedrig sind. Immerhin agiert Beatport international auf einem Planeten mit ziemlich vielen DJs, die alle hungrig auf neues Material sind.

Deswegen macht doch bitte spaßerhalber bei meiner Umfrage mit. Es würde mich freuen, wenn ihr ehrlich antwortet, denn nur dann hast Du und andere auch etwas davon.

Über Kommentare, witzige und unwitzige Bemerkungen, Erfahrungen zu Beatport oder anderen Portale, freue ich mich natürlich.

Obwohl ich dieses "Platz 1" Gehabe eigentlich hasse, denn dort tummeln sich meistens nur Tracks, die alle identisch klingen, würde ich echt gerne mal wissen, wie oft sich wohl Top-Ten Beatport Tracks verkaufen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben