Wer macht professioneller Mixdown in Fruity Loops 7 ?

C

chef

Registriert
18.03.07
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen!

Ich suche jemanden der Interesse hat, gegen Aufwandsentschädigung einen professionellen, mastertauglichen Mixdown von elektronischen Titeln (Trance und TechTrance) direkt in Fruity Loops 7 zu machen.

Also sollte es jemand sein der auch mit dem Programm arbeitet und das dann dort auch direkt mischt, da ich nicht jede Audio/Midispur einzeln aufnehmen möchte!

Wenn jemand interesse hat bitte PN!

Viele Grüße
 
Nur mal so am Rande: Du brauchst nicht jede Spur einzeln aufnehmen, da Du in einem fertigen Projekt auch jede Spur einzeln als WAV-Datei exportieren kannst.
 
Hey Menie kannst du das mal näher erläutern?
 
Gern: Du hast ja bei einem fertigen Projekt alle Spuren auf den Mixer geroutet. Um eine einzelne Spur zu exportieren schaltest Du die entsprechende Spur im Mixer auf Solo. Dann exportierst Du als WAV-File. So wird nur die auf Solo geschaltete Spur zu hören sein.Das machst Du einfach nacheinander mit allen Spuren so, und schon können sie in jedem anderen Programm weiterbearbeitet werden.
 
Du kannst beim Rendern des Titels einfach auf "save split files" klicken und dann wird Dir jede wav Spur einzeln und dann noch das master file gespeichert.
 
Na meanie, das ist ja umständlich :), da doch lieber mit einem klick :)
 
Precious-P schrieb:
Du kannst beim Rendern des Titels einfach auf "save split files" klicken und dann wird Dir jede wav Spur einzeln und dann noch das master file gespeichert.

Das splitet doch nur die zugewiesenen FX Känäle? Oder ist das neu...bin eben bei FL 5 stehen geblieben...
 
Ja, aber man kann doch jede Spur nem mixer [g=190]channel[/g] zuweisen, ist doch net so schlimm....
 
Ich hatte schon fast geahnt, dass es noch einfacher geht. Danke für den Tipp!
 
Danke mal für die ganzen Feedbacks :)

Wie mache ich die Zuweisung jeder Spur auf nen seperaten Mixer [g=190]Channel[/g]?
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
R
Antworten
57
Aufrufe
5K
Beeble
Beeble
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Zurück
Oben