wer macht mir Beats (Nylon-Style)?

  • Ersteller amandabackbeat
  • Erstellt am
A

amandabackbeat

Registriert
01.07.06
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
19
Moin liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach jemandem der mir für meine Songs Beats programmiert. Bisher mache ich das selbst, merke aber immer wieder, dass ich es nicht so kann, wie ich esgerne hätte. Leicht und elektronisch sollte es sein, etwa wie bei Nylon.

Ihr bekommt von mir die vorproduzierten Tracks und müsstet Beats bauen, drauflegen und mir schicken.

Älte Hörbeispiele findet ihr auf http://www.batterieband.com. Aktuelle Tracks findet ihr hier:
-

- www.batterieband.com/Data/Scheinfrühling 2.mp3

Ich freue mich über Eure Ideen.

Gruß
A.
 
wie heist die musikrichtung`?
 
Eine Mischung aus Air und Tocotronic, vielleicht.
 
hi amanda,

der zweite link geht nicht. hast du auch was, wo du singst ?
(wie lisa natürlich... (-; )

was meinst du mit "beat"? nur drums/perc oder ein ganzes instrumental?

lG f
 
Hi.

Der zweite link geht so nicht , aber einfach die zeile in den Zwischenspeicher und in die Adresszeile einfügen und Enter, dann gehts..

www.batterieband.com/Data/Scheinfrühling 2.mp3



@amanda du hast Post in PM...

Joshi
 
du könntest schon mal sagen wer du bist und was du eigentlich machst. so bringt das doch nichts.

lG f
 
Ich macht ambitioniert Hobby-mäßig Musik. Links dazu habe ich ja gepostet. *kopfkratz*

Und von wegen "das bringt doch nichts"... Alles bestens, meinerseits.

Gruß
A.
 
...und noch n'pm...
 
@amanda
deine ambitionen sieht man, ja. aber nicht, was du davon gemacht hast: bist du nun der "sprecher" auf dem einen track oder hast du ganz allein die 4/4 [g=118]bass[/g] drum programmiert oder was jetzt? naja.
lG f
 
Prima, dass Du meinen Klarnamen veröffentlichst. Wirklich. Das machst Du richtig gut.
 
editiert.

weißt du, das ist schon speziell, dass duch dich hier unter nem frauenennamen anmeldest, ne hippe band drüberschreibst, die für ihre sachen mit ner guten sängerin bekannt sind und dann links reinstellst und nicht sagen willst, was du da jetzt musikalisch machst.

dabei maßt du dir aber an an, so eine art bewerbungsverfahren durchzuführen. wie kommst du dazu?

weißt du, ich gleib du willst mal was angesagtes machen, kannst es aber nicht. jetzt sollens andre für dich reißen.

fab
 
Servus fas1piano.

Was ist das Problem: Dass die Bassdrum bei mir oft auf den Vierteln liegt? Dass ich idealerweise gerne leichte, elektronische Beats im Stil einer bekannten deutschen Band für meine Stücke hätte? Dass ich laut frage, wer Bock hat, für mich etwas zu programmieren oder einzuspielen, einfach aus Lust an der Sache (übrigens mit dem gewünschten Erfolg)? Dass ich einen Frauennamen (den man immerhin aussprechen kann) als Foren-Namen nutze?

Du hast es gut erkannt: Meine Beats sind nicht so, wie ich sie gerne hätte. Das ist der Grund für diesen Thread. Ich texte, spiele Bässe, Keyboards und auch ab und an eine [g=422]Gitarre[/g] ein, und singe zugegeben ganz mittelmäßig – womit ich dank Tocotronic und Sportfreunde Stiller nicht alleine bin. So what?!

Ich glaube der Grund liegt woanders: Du hast mir Deine Zusammenarbeit angeboten. Nach einer Absage meinerseits, postest Du beständig das ich nix kann. Da liegt der Zusammenhang jawohl auf der Hand, oder?!
 
ok. weiteres bitte per p.m. (wenns sein muss)

zur klarstellung (wen dieser unsinn auch immer interessiert): ich habe nichts angeboten. ich habe gefragt, was du machst und dir einen link geschickt. auf diese frage habe ich nie antwort bekommen.

du hast gesagt, dir "gefällts" und eine reihe fragen gestellt. die habe ich dir beantwortet. darauf hast du eine herablassend höfliche "absage" geschickt.

das ganze ist: verschwendung der unwiederbringlichen lebenszeit junger menschen, mehr nicht.

warum dis ganze? weil du fett nylon oben drüberschreibst und mir gefalln die. tja so ist das.

f
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Zurück
Oben