WER KANN MIR HELFEN??? Cubase/Reason/MIDI

  • Ersteller Charley
  • Erstellt am
C

Charley

Registriert
22.10.07
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
28
Hallo,
bräuchte mal dringenst Eure Hilfe! Also:

Für eine Top-40 Band benötige ich Diverse Songs. Beispiel:

"Let me entertain you" von Robbie Williams. Die Band benötigt das Klavier, Synthies, Percussion und was sonst noch, vom Band bzw. vom unsichtbaren Mitmusiker! Die einzelnen [g=32]MIDI[/g]-Spuren sind bereits vorhanden. Doch wie sieht es mit den Sounds aus, wenn man nicht grad hunderte von Euros ausgeben will? Wie würdet Ihr verfahren? Ich arbeite mit Cubase SX und ziehen die Sounds momentan aus Reason 3.0. Gerne würde ich es besser klingen lassen. Gibt es free-plugins...z.B. Horn Section, vernünftige Synthies???

Ich danke Euch im Voraus für die Tipps!!!

Gruß, Charley
 
Darfs auch was kosten? Es ist nämlich ziemlich frickelig, gute Freesounds für alle möglichen Instrumente runterzuladen, zu organisieren und zu verwenden.

Anbieten würde sich zB ein Komplettpakt wie Hypersonic zwo oder Ähnliches, siehe hier.

Gruss
Mad
 
Sorry....aber wenn du es mit den Reason Synthies nicht schaffst, vernünftige Sounds zu erstellen, dann wirst du es wohl mit anderen VSTs auch nicht unbedingt schaffen....
Vielleicht musst du einfach ein bischen mehr Energie in das Programmieren/Soundfindung stecken. Von alleine geht das halt nicht...
 
Memi schrieb:
Sorry....aber wenn du es mit den Reason Synthies nicht schaffst, vernünftige Sounds zu erstellen, dann wirst du es wohl mit anderen VSTs auch nicht unbedingt schaffen....
Vielleicht musst du einfach ein bischen mehr Energie in das Programmieren/Soundfindung stecken. Von alleine geht das halt nicht...

???

Wieso nicht? Wenn die Presets schon gut klingen, spart man sich das Rumgefummle.
 
???
und bei reason gibts keine Presets??? oder wat?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben