S 

siggixxl

- Reaktionen
 - 0

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pelikan schrieb:
hallo !
also ich hatte mal den raven von quasimidi da ! den fand ich vom sound her nicht so toll und er war auch relativ kompliziert zu bedienen! aber ich wies nicht genau inwiefern man die beiden vergleichen kann!
http://www.synrise.de/guests/cwernke/geraete/in_use/quasar.htm
Gruß Klaus

hi sos,SOS schrieb:
hi
können die quasimidis z.t. absolut nicht mithalten. aber genau da liegt für mich der reiz die sind so was von mies gesamplet, das ist eigentlich gar nicht möglich. charakter haben die sound auf jeden fall.
fazit: wenn du auf der suche nach einem gerät bist, das nicht jeder hat und einen starken eigenen (lofi-)charakter hat, kann ich dir ein antesten durchaus mal empfehlen.
mfg SOS
.

Das kann man eigentlich überall sagen...also kann man sagen das es eher "geschmackssache "ist oder

ach ja: da gab's noch den caruso, baugleich mit dem technox aber für tanzmusiker (oh schreck!)![]()
 Pelikan schrieb:
die dinger machen halt die richtig schönen abgedroschenen pommes techno sounds!![]()

Es gibt auch einen Nachfolger des Quasar. DEN TECHNOX! Der hat dann auch die gewünschten Cutoff Möglichkeiten und er klingt auch nicht so dumpf wie der Quasar.