Welches Mischpult?

• Ersteller Ersteller marsin
  • Erstellt am Erstellt am
M

marsin

Reaktionen
1
hallo forum,

folgende Situation ist gegeben ;)...
ich habe ein apogee duet 2, ein brauner phanthera und eine mpc5000.
mein kleines "studio" bietet mir alles was ich brauche, meiner meinung nach in einer sehr guten qualität. das problem ist allerdings das ich am apogee nicht genügend eingänge habe für mpc und mikro...somit muss ich immer wechseln. ich würde gerne einen eingang dauerhaft für das mikro nutzen und den anderen für ein mischpult (wodran dann die mpc angeschlossen ist).
jetzt suche ich ein kleines mischpult welches meine gesamtqualität nicht verschlechtert. ich arbeite mit logic....schön wäre also was digitales...muss aber nicht.
könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir sagen worauf ich zu achten habe.
ich freue mich auf eure ratschläge.

LG

also doch lieber umstecken? :/

Also ein Pult Allen Heath WZ3 ist schon ok.
Oder Mackie Onix 1620i.

Fuer den preis kannste dir aber auch ein Fireface 800 kaufen.

und alles was du genannt hast ist schlechter als die pres des duets... es geht um EIN kabel umstecken... wüsst nicht wieso man da an der guten hardware was ändern sollte!

und alles was du genannt hast ist schlechter als die pres des duets... es geht um EIN kabel umstecken... wüsst nicht wieso man da an der guten hardware was ändern sollte!

So ist es.

Vielleicht will er ja auch die Einzelausgängen der MPC nutzen, aber das hätte er sich evtl. vorher überlegen müssen bzw. ist er dann mit einem Multi-I/O-Interface immer noch besser beraten.